Was kocht Ihr heute?

W|al<trau6t1G933


Teufelshähnchen mit Kartoffeln und Salat :-q

@ reddragon,

Alles Liebe und Gute @:)

Y`ucEcaPaQlme


Bei mir wird es nur Spaghettis mit Pesto geben :-/

SBamm0y2x010


Sauerkraut mit Schupfnudeln x:)

s+wee@tylxein


@ reddragon

Ich wünsch dir alles Liebe für die Geburt :)* @:) Bestimmt hältst du eure kleine süße Tochter schon in deinen Armen... x:)

@ YuccaPalme

Heute Morgen hab ich deine Namensvetterin im Aldi Süd gekauft ;-D

Und gerade kocht die beste Bolognese der Welt aufm Herd... die gibt´s dann morgen :-q

YQucc@aPaxlme


@ sunny:

Na, dann hoffe ich mal, dass meine "Schwester" nett zu dir ist und schön wächst. Ich habe damals auch eine Yucca vom Aldi bekommen. Sie war damals gar nicht so groß. Jetzt ist sie schon an der Decke angekommen :-o Also, wenn du lieb zu ihr ist, kann daraus eine wundervolle große Schönheit werden ;-D

Wow, und die Bolognese gibt es auch? Na, das war wohl der Yucca-Tag :-D :)^

Yhu czcaPal+mxe


Ich meinte natürlich sweety %:| :-o

Ist halt noch zu früh :)D Werde nun gleich los zur Arbeit. Euch allen einen wunderschönen Tag @:)

W>alt;rautt193x3


Ich hab frischen Blattspinat gekauft,den gibt es gleich mit Kartoffeln,was dazu weiß ich noch nicht :|N

Ysucsca"Palmxe


Salat mit Tomaten und Gurke, Eier,Zwiebeln und Tandoori-Hähnchenbrust. Natürlich mit Sylter-Dressing x:) und Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter.

saweFetylexin


@ Yucca

Hätte auch ich sein können mit der Namensverwechslung ;-D

Ja, deine "Schwestern" sind ja zum Glück schön pflegeleicht – ab und zu ein bißchen Wasser und ein nicht all zu schattiges Plätzchen und schon wachsen und gedeihen sie...

Sie war damals gar nicht so groß. Jetzt ist sie schon an der Decke angekommen

Ich hab im Büro auch eine. War mal ein kleiner Ableger einer großen Palme. Jetzt ist sie auch schon voll hoch, obwohl sie gar keinen so großen Topf hat...

Die Bolognese heute war fabulös – Schatz und ich haben viel zu viel davon gegessen, weil sie so lecker war. Hat sich Schatz übrigens gewünscht. Wenn ich ihn normalerweise frage, was er gerne essen möchte, meint er immer "Weiß nicht!" Umso schöner, dass ihm mal was eingefallen ist und dann noch gleich so was Leckeres ;-D

Na, das war wohl der Yucca-Tag

Ja, ich musste gestern öfter an dich denken @:) *:)

YrucacaGPalmxe


@ sweetylein:

Das mit dem "Ich weiß nicht" könnte auch von meinem Freund kommen %-| Immer wieder das leidige Thema ;-D Aber die Bolognese steht auch öfters mal auf seinem "Zettel". Schön, dass die Bolognese hier so gut ankommt. Wir lieben sie auch x:) Viel zu sehr, denn nach dem essen sind wir beide immer pappsatt %:| ;-D

Ja, deine "Schwestern" sind ja zum Glück schön pflegeleicht – ab und zu ein bißchen Wasser und ein nicht all zu schattiges Plätzchen und schon wachsen und gedeihen sie...

Da hast du Recht! Super Pflegeleicht die Yuccapälmchen :)^ Hach, ich liebe Palmen x:) ;-)

So, ich wünsche dir und allen aus dem super Faden hier einen schönen abend *:) @:) und guten Hunger ;-)

s<weetxylein


@ Yucca

Dann liegt das wohl allgemein an der Unentschlossenheit der Männer, dass wir Mädels meistens entscheiden dürfen/müssen, was es zum Essen gibt ;-D

Schön, dass die Bolognese hier so gut ankommt.

Es ist ja nicht umsonst "die beste Bolognese der Welt" :-D Heute essen wir den Rest von gestern. Auch gut, muss ich bei der Hitze nicht viel kochen, weil´s vom Kochen noch heißer in der Wohnung wird :)^

Jetzt geht´s aber erst mal in der Stadt, wo es mit Sicherheit ein :p> geben wird.

Ich denke mal, der eine oder andere hier im Faden wird heute sicher noch einmal den Grill anwerfen, eines der letzten Sommerwochenenden noch einmal genießen (sofern es in ganz D/A/CH so schön ist wie hier im Südwesten)...

YquccaPLalme


Gefülltes Fladenbrot mit Rinderhack, Knobi, Tomatenscheiben, Feta und Zwiebeln...das alles in den Ofen...jammi!!! :-q :-q :-q Dazu Elchsauce ;-)

GNrauoamsel


Bin wieder aus HH zurück und habe dort HIMMLISCH gegessen – das alles aufzulisten würde das www sprengen!

Dazu Elchsauce

Du, Yucca, wieviel Elche brauchst Du für eine richtig gute Sauce? ;-D

Y,usccaPa=lmxe


Bei mir kommen drei Elche in den Topf. Aber nicht die dünnen, die geben nicht so viel Geschmack her. Die, die immer gerne Essen und den Bauch präsentieren, die sind die Richtigen :)z ;-D ;-D

Nein, die Sauce heißt nur Elchsauce, weil man danach wie ein Elch stinkt ;-D

Hier mal das Rezept:[[http://www.chefkoch.de/rezepte/287971107529684/Elchsosse.html]]

Und du warst also in der schönsten Stadt ?? Da hättest du die Yuccapalmenfamilie gern mal besuchen können ;-) Ich hoffe, es war schön :)z

R#otsIchoxpf2


Kürbissuppe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH