» »

Was kocht Ihr heute?

1pFenxja1

Ich "koche" heute Zwieback und Kamillentee. {:(

F|r6au D?ingOexns

Gute Besserung :)* @:)

1-Fen+jax1

Danke. :)_

F ra8u DJinxgens

Fenja, schwarzer Tee mit einer Prise Salz (Elektrolythaushalt ausgleichen) und ein geriebener Apfel, denn da kann das Pektin stopfend wirken, könnte deine Speisekarte abwechslungsreicher gestalten @:) *:) :)_

1iFeknja}1

Oh, super. Werde mir nachher mal einen Apfel reiben. Danke für den Tipp. Schwarzen Tee habe ich nicht da. Aber ggf. ließe sich ja auch Salz in den Kamillentee schütten...

Ftrau yDingenxs

:)* *:)

D/ieGwxfin

Bei mir gab es gestern Kürbissuppe. Aber was gibt es heute? Ich habe noch keinen Plan :-/

.(E/nDgZelchexn.

Heute abend gibts...

Hähnchengeschnetzeltes (mit Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Gemüsebrühe, Frischkäse, Kräuter,....) mit Schupfnudeln.

jNani'nebxln

bei uns gibt es heute gyros mit curry reis

GUrauaYmsxel

Milchreis und Kompott - wir sind eine süsse Familie :p>

DkiecGpräfxin

Ich könnte ja Kürbisrisotto machen und Hackfleischbällchen dazu, aber wenn ich mochmal Kürbis mache schaut mein freund dann so %-| :-|

VXanesmsPa20x09

lecker kürbis... ich kenne nur kürbissuppe :-)

f%rag'gle

Bei uns gibts heute einen großen bunten salat...

b,estjer

mit Kürbis kann man extrem viel machen

ist ja auch sehr lecker

s}ilvler4mike

habe Schnitzel "Wiener Art" nach meinem Geheimrezept gezaubert, dazu Spätzle (von Tüte) und Erbsen und Möhren (von Dose)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH