Was kocht Ihr heute?

O:x1idbr\oeckcxhen


So, grad ist noch ein Apfel-Käse-Kuchen im Backofen. Damit verwöhne ich morgen meine Kollegen – die Glücklichen ;-D

Wie ich feststellen musste, arbeitest du nicht in der gleichen Firma wie ich :-(

s9weeXtyle[in


@ Oxidbroeckchen

Wenn du heute Vormittag nicht in den Genuss von Apfel-Käse-Kuchen gekommen bist, dann arbeiten wir zumindest nicht in der selben Abteilung ;-D

@ all

Wir sind heute Abend anlässlich eines Geburtstages beim Griechen eingeladen *yammi*

siweevtyXleixn


@ Waltraut

Gute Idee – muss ich auch mal wieder machen :)^

Y-ucc-aPaxlme


Heute wird es das gestern angekündigte Essen geben: Lachskassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü :-q Lecker -schmecker ;-D

Und gleich gibt es Stollenkonfekt |-o Ich weiß, ihr werdet mich dafür hassen, dass ich schon Weihnachtssachen kaufe, aber ich konnte nicht anders, als ich das Konfekt gesehen hab |-o

cEpaBp-t:rägGer


Nudeln mit Gehacktes und Jägersoße, natürlich mit Pilzen .. Nachtisch : Vanille-Creme :p> :-q

r@edjdraxgon


Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück aus dem Krankenhaus. :-)

Da wir heute eh noch einkaufen gehen müssen, wird es heute etwas schnelles warmes zum Essen geben.

Vermutlich einen Auflauf, da muss ich nicht so ewig in der Küche stehen, immerhin sollte ich mich noch ein bisschen schonen nach der Geburt. :)z

YYuccaDPalmxe


reddragon, wie geht es dir denn? Und deiner Kleinen? Ist die Geburt gut verlaufen?

Nochmals alles gute zur Geburt @:) :)_ und eine schöne Kennenlernzeit *:)

c}pap-tGrägxer


@ reddragon

na dann erst mal "Herzlichen Glückwunsch .." *:)

....immerhin sollte ich mich noch ein bisschen schonen nach der Geburt. :)z

..und erholen vom Krankenhausessen ;-D

rhe#d:draxgon


@ Yucca

Danke für die Glückwünsche.

Mir geht es soweit gut, die Geburt verlief an sich recht schnell. Es gab nur ein kleines Problem ganz am Ende, die Kleine lag nicht zu 100% richtig im Becken und hat somit mit dem Kopf aufs Becken gedrückt und kam nicht vorbei.

Mit nem Schnitt und ner kleinen Saugglocke ging es dann ratz fatz. :)z

@ cpap-träger

Danke für die Glückwünsche.

Das Krankenhausessen ging einigermaßen nur an einem Tag hab ich bis auf die Suppe alles zurück gehen lassen. :-X

Es gab Eierstich, wo ich immer noch nicht genau weiß, was das eigentlich sein soll mit Spinat und Kartoffelbrei.

Das war zum Abgewöhnen. :-X

@ Essen

es kommt jetzt auf meinen Liebsten an, entweder gibt es Gemüse-Hack-Auflauf oder nur belegte Brote.

Je nach Hungergrad meines Liebsten. ;-D

Glrauxamsel


Auch die Grauamsel freut sich über das winzige red dragon, das nun auch zur Familie gehört und wünscht alles Gute, Gesundheit und ein langes, glückliches Leben.

Hier meine Geschenke: @:) für Dich, :-@ fürs kleine Schätzchen und :)* für alle.

R,otsc|hopxf2


@ Reddragon

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

@ alle

Bei mir gab es heute ein Vollkornbrötchen mit einer Scheibe Weizeneiweiss und als Nachspeise 200 ml Biovanillesauce.

Am Tag zuvor: schweizer Nudeln, Putenfleisch und Rohkost

O>xidbroSeckcxhen


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit @:) @:)

k=athymkekxs


So, ich steig hier dann auch mal mit ein, weil ich mich selbst immer über neue Rezeptideen freue und ich euch meine genialen Ideen nicht vorenthalten will! ]:D

Eigentlich wollten Schatz und ich uns heute Bratkartoffeln, beidseitig gebratene Spiegeleier und Bratwürste (für ihn) bzw. Sojawürstchen oder Grillkäse (für mich) mit etwas Spinat machen, nun gab es aber ne kleine Planänderung.

Dementsprechend kocht heute der Inder in der Stadt für uns (lecker!! :-q Und kein Abwasch für heute! ;-D ) und das eigentlich geplante Essen gibts dann eben morgen. ;-)

Übrigens:

reddragon

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für euch! @:) :)*

Rotschopf2

Was ist denn Weizeneiweiss? ??? Hab ich ja noch nie gehört.

Rbotschxopfx2


@ kathykeks

So was ähnliches wie Tofu. Gibt es im Bioladen.

tquttOi_frut|ti


@ reddragon

Herzlichen Glückwunsch! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH