Was kocht Ihr heute?

DOiCnvi81


@ reddragon

Alles Liebe und Gute zum Nachwuchs und eine schöne Kennenlernzeit! @:)

kFathEykekxs


So was ähnliches wie Tofu. Gibt es im Bioladen.

Achso. Bin zwar Vegetarier, aber nicht unbedingt so ein Tofu-Fan. Ab und zu ja, wenn er gut zubereitet ist, aber muss ich nicht so oft haben.

Benutzt du das als Wurst-Ersatz?

MBar6ryP1opp4ins


@ reddragon

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die Zukunft dem Zwerg wünsche. @:)

@ Grauamsel

natürlich verrate ich das Rezept vom weltbesten Zironenquark, so einfach gemacht und sooo lecker. :-p

1 Becher Sahne schlagen

500 Gramm Magerquark

4 Eßl. Zucker

4 Eßl. Zitronensaft

Abrieb von einer Zitrone

zusammenrühren und die geschlagene Sahne unterheben.

Wer mag kann noch Mandelplättchen in einer Pfanne anrösten und darüber streuen.

Ich weiss nicht wie oft ich den Quark schon für andere gemacht habe wenns darum ging was mitzubringen, ich bin dann immer für den Nachtisch zuständig. ;-D

s7w'eetylxein


@ reddragon

Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sonnenscheines!!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit :)*

@ kathykeks

Herzlichen Willkommen hier im Ess-Faden *:)

GQrau4amsxel


@ Marry Poppins

mmmmh – Dein Zitronenquark! DEN mache ich nächstens; wir sind Quarkfans. Mein eigenes Rezept ist aufwändiger, aber ganz bestimmt nicht besser: es müssen noch 2steife Eischnee darunter. Mandelblättchen habe ich noch nie darübergestreut, wird eine Première. Bei mir sind Schoggiblättchen (ganz, ganz viele...) obendrauf "Standard".

@ kathykeks

ich schliesse mich sweetylein an: sei uns willkommen! Wir rücken alle mit dem Stuhl ein bisschen zur Seite, dann hast Du bequehm Platz. :)D

Bei uns gibt es heute Spiralnudeln, Hackfleischsauce mit Pfifferlingen drin, viel Reibkäse obendrauf.

W;altrraut1x933


@ reddragon,

Herzlichen Glückwunsch @:)

Heute gibt es Brathähnchen mit Pommes :-q

c[pkap-trbägexr


heute gibts Würstchengulasch mit Reis ... :)z

r6eddr!agon


Danke euch allen. @:)

Also gestern gab es nur Brötchen, dafür heute einen Auflauf.

Mit gebratenem Hackfleisch, Paprika, Tomaten und Käse. :-q

Eventuell nehme ich noch einen Krauterbrotaufstich dazu. :-)

YIucca0Palxme


Heute esse ich wohl wieder alleine. Es wird Reste von Gestern geben. Habe noch ein kleines Stück Kassler und ein wenig Sauerkraut. Dazu mache ich mir vielleicht Kartoffeln. ":/

sLweetVylein


Heute gab´s angebratene Maultaschen mit Ei drüber.

M9ar8ryP0oxppins


Hier gibt es heute Hühnersuppe.

DPinix81


Heute gibt es Fischcurry mit Basmatireis

Y[ucIcaPaxlme


Spaghettis mit Tomaten, Scampis, Morzarella und Frühlingszwiebeln :-q x:)

Stam%myD2010


Wildschweingulasch mit selbergemachten Spätzle, denn das Fleisch hatte ich aufgetaut und morgen kocht der "Grieche" überraschender weise :=o

Y>u5ccaFPalxme


Heute gibt es Big Mäc und Co. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH