Was kocht Ihr heute?

SHwe+et FannyE Adxams

Deftige dicke Erbsensuppe mit Würstchen, Räucherspeck und einem Klecks Sahne... köstlich :-q

WUaltraaut1x933

Putenschnitzel,Kartoffeln,Erbsen und Möhren :-q

G?rau(am~sexl

Wir haben heute in D einen Grosseinkauf gemacht und auch dort gegessen – und zwar himmlisch: Riesen-Salatteller (10 Sorten, ich hab' gezählt) und Putenstreifen darauf schön arrangiert.

c]pap+-träxger

wir waren heute mittag spontan aus essen, Gyrosteller mit Pommes Jägersoße, meine Frau hat Schweinemedallions mit Schlemmersoße und Tochter Crossy Chicken Nuggets gegessen

g/atxo

Heute gab es Lasagne.

Morgen sind wir unterwegs, da gibt es sicher auch etwas. Abends gibt es Salat mit Ziegenkäse. :-q

E'hOemaliGger Nutze(r (#26x6792)

@ YuccaPalme

Auch wir haben gestern im "Restaurant zum goldenen M" diniert ;-D

@ all

Heute gibt's im Backofen gebackenen Fleischkäse mit Kartoffelsalat x:)

M}arrny<Poppixns

Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Rotkohl, danach Vanilleeis mit heißen Kirschen :-q

W4altraput1933

Wir waren heute bei Burger King %:|

G%rau}amsxel

wir hatten gebratene Kartöffelchen, Wurstsalat und gemischten Salat.

Ykucc2aPaXlmxe

Heute gibts Seelachsfilet mit Brokkoli, Zucchini, Paprika in Tomaten-Käse-Sauce :)^

Gestern gab es auch etwas fantastisches:Gyros – Kritharaki – Feta– Gratin :-q

k_ath6ykxeks

Bei uns gibt es heute Spaghetti oder Bavette mit selbstgemachtem Basilikum-Mandel-Pesto, wahrscheinlich mit etwas Sahne zu einer Sauce vermischt und dazu ein paar kleingeschnittene, frische Tomaten. :-q

E+hem7aliger NJutzerD (#266792)

Wir hatten zum Abendessen Wurstsalat mit Brötchen x:)

EWhemaligerJ NutzeIr (#26;6792x)

Heute Abend gibt's Ravioli, überbacken mit Hackfleisch-Sahne-Sauce, frischen Tomaten und Mozzarela. Dazu einen grünen Salat x:)

Bderr+yfixna

Lasagne mit frischen Toamten und Zuccini

Spweet% Fanhny Adxams

Einmal im Jahr krieg ich Lust auf Eierkuchen mit Süßkram drauf... ich glaube heute ist dieser Tag :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH