Was kocht Ihr heute?

Wjaltra]ut193x3


Nudeln mit scharfer Tomatensoße x:)

ddavema-yermanxn


Hallo!

Mein Abendessen sieht folgendermaßen aus:

-> gebratene Maultaschen mit gedünsteten Paprika und Tomatensauce!

Das wird ein Fest!

Viele Grüße

G$raPuams el


@ davemayermann

Neu hier? Schön, dass Du auch am grossen, runden Tisch Platz nimmst.

Maultaschen sind bei uns kein Alltagsgericht – die bekommen wir nur, wenn ein netter Schwabe sie uns als Gastgeschenk mitbringt.

Heute gab es bei uns Spaghetti mit der einzig guten Bolognese. Und weil ich einen Riesentopf davon zubereitete, darf sie der TK hüten bis zum Gebrauch.

@ Sweetfanny

- zelebrierst Du für Dich ganz alleine einen "Kindergeburtstag"? Lass' was übrig für mich.

n^embelwafndlxerin


Hallo zusammen,

ich würde mich gern zu euch gesellen, ich suche nämlich immer mal wieder Anregungen für leckeres Essen! ;-D

Heute gibt es:

Lachsfilet im Parmamantel mit gedünsteten Zucchini.

Sgweoet FSanny APdamxs


@ Sweetfanny

- zelebrierst Du für Dich ganz alleine einen "Kindergeburtstag"?

Ach so schlimm wirds nicht. Ich ess ja Eierkuchen am liebsten ganz spartanisch nur mit bißchen Zucker drauf. Kannst gerne was ab haben :)*

cUhic)a banDdita


kartoffelbrei mit banierten blumenkohlröschen

c5h.ica ybandita


ups...paniert

SPammy2x010


heute: Hühnerfrikasse mit Reis, morgen: Linsen mit Spätzle und Saitenwürschtle ]:D

k*ath?ykexks


Heute gabs bei uns nur ein Tomatensüppchen mit Baguette (war aber lecker :)^ ) und Reste von gestern! :-)

GQr{auaMmsel


@ SweetFanny

Danke, war lecker! Ich hab' noch ein bisschen Vanille darübergestäubt – bin halt nicht gar so spartanisch...

Y_uccwaPaYlme


Gestern hat Schatz gekocht: Fladenbrot mit Ofenkäse, Tomate-Morzzarella, Elchsauce :-q

Heute wird es Salat mit Hähnchenbrust geben.

E3hemalDiger KNutzerN (#Q26679x2)


Schatzi und ich gehen heute Mittag zum Chinesen unseres Vertrauens.

g-atxo


Ich muss heute so viel machen, weil ich am Samstag Gäste bekomme. Es gibt mehrere Gänge.

Mal schauen, ob da Zeit bleibt etwas für mich zu kochen.

Oder ich nasche so lange bis ich satt bin. ;-D

Oqge:rQschxlag


@ Yuccapalme

Was ist Elchsauce?

Bei uns gibt das heute Currywurst mit selbstgemachter Currysauce... :-q

Ypuc-caPvalme


Guck mal auf Seite 440 ;-D Da habe ich den Link dazu gepostet. Ist ein Knobi-Dipp. Man stinkt, wie ein Elch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH