Was kocht Ihr heute?

G^rauammsexl


@ Nebelwandlerin

ich würde mich gern zu euch gesellen

Ja, bist herzlich willkommen! Zum Glück ist genügend Geschirr und Besteck da für alle.

Bei uns sieht es morgen nach einem Brot/Apfelauflauf aus – das Altbrot muss verwertet werden.

Y"uccEaPalYme


Oh nein, ich weiß gar nicht was ich heute kochen soll. Haben auch nicht viel hier. Hm, da muss ich mir nach der Arbeit mal gedanken machen. Vielleicht krame ich den Sandwichmaker raus, denn Toastbrot haben wir gerade neu gekauft und Käse ist auch immer da

WsalktrautR1933


Gemüsepfanne :-q

Elchsauce ;-D :-D

sOwLee7tyMlein


Bei uns gab´s zum Mittagessen Kartoffel-Käse-Rösti mit Gurkensalat in Joghurtsauce.

Heute Abend gibt´s noch überbackene Toasts :-q

Y)uccaPQalme


Elchsauce

;-D :)^

So heute wird es Schlemmerfilet (TK |-o ) und Stampfkartoffeln geben. Vielleicht mache ich noch einen kleinen gemischten Salat dazu ":/

Ozxidbro_eckcxhen


Gulaschsuppe :-q

kiacthy1keks


Bei uns gibt es heute Spätzle mit vegetarischer Bratensauce (Premiere! Hoffentlich schmeckt's!) und Nussbraten für mich bzw. Putenschnitzel für Schatzi. :)z

M_arry'Popcpixns


Möhreneintopf mit Kochwurst und Pinkel und Apfelmus, danach frische Waffeln mit Sahne :-q

G`ra/u\amsxel


Morgen gibts eine Polenta aus grobem Mais, Rinds-Geschnetzeltes an Rotweinsauce, Möhrengemüse und Salat. Und ganz viel Reibkäse zur Polenta; der Lieblingsenkel kommt und der will über alles eine DICKE Käseschicht haben.

D9inXi~81


Heute abend gibt esGnocchi mit Pesto Rosso ... zurzeit mein absolutes Lieblingsgericht.

Habe heute keine Zeit zum groß kochen ... muss heute abend noch den Geburtstagskuchenzug für den 1. Geburtstag meiner Tochter fertig machen.

S\ayan=ga83


Nach einer (gefühlten) Ewigkeit Abstinenz vom Forum, meld ich mich zurück *:) Bei uns im Büro war es in den letzten Wochen so stressig, dass ich abends einfach keinen Nerv mehr für Internet hatte... Aber jetzt ist es wieder ruhiger, also hoffe ich, dass ich wieder regelmäßiger hier sein werde :)z

Gestern gab es Kürbiscurry und heute werde ich Spaghetti mit einer Gemüsesoße machen.

tnutti5_fruntti


@ Grauamsel

Und ganz viel Reibkäse zur Polenta; der Lieblingsenkel kommt und der will über alles eine DICKE Käseschicht haben.

Das kann ich durchaus nachvollziehen! :-q

Jetzt weiß ich übrigens, was ich mir nachher zu essen machen werde: Polenta mit dick Käse drauf. :-q :-q

@ Dini

Habe heute keine Zeit zum groß kochen ... muss heute abend noch den Geburtstagskuchenzug für den 1. Geburtstag meiner Tochter fertig machen.

Wie die Zeit vergeht! Deine Tochter wird schon ein Jahr alt...

G0rauamxsel


@ Sayang

wir haben Dich vermisst – schön, dass Du wieder da bist. Ich selber muss mich auch bald für längere Zeit verabschieden – wenn's denn soweit ist, schreibe ich darüber.

@ Dini

schön, dass ich Dich inspirieren konnte.

Y7ucjcaPalxme


Heut gibt es Chickenwings und Pommes x:) und morgen Spaghetti Bolognese :-q

W~altrZaut19x33


Wir waren heute in einer Gaststätte,Grünkohl mit Mettwurst haben wir gegessen,war nicht lecker >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH