Was kocht Ihr heute?

MRar*ryPo{ppixns

Wir waren heute in einer Gaststätte,Grünkohl mit Mettwurst haben wir gegessen,war nicht lecker

Das kann ja auch nicht lecker gewesen sein, für Grünkohl ist es noch viel zu früh.

Bei mir gab es Möhreneintopf von gestern. Und weil alle mich im Stich gelassen haben gibt es den morgen auch noch mal, einen Teil davon habe ich schon eingefroren.

l!if=ete:cxh

inspiriert durch einen faden weiter oben koche ich gleich mal ein haufen eier und mache mir für heute abend einen guten eiersalat mit viel currypulver. dazu ein schweineschnitzel mit gerösteten zwiebeln drüber. :-q

Eahemaligeyr Nut%zer (F#41790x3)

Kartoffelpürree, Spiegelei, Spinat :-q

Rdotsc/hopqf2

Muskatkürbissuppe mit Eßblüten und voraussichtlich einem Schuß Weißwein

kJleinnesk%a%tzenmxedi

Chicken und Gemüsecurry mit Reisnudeln

YzuccdaP$alrmxe

Gestern waren wir zum Grillen eingeladen :)= War super lecker, wie immer!

Heute wird es dann Bratwürstchen (Rest von gestern) mit Fladenbrot und Dip und Tomatensalat geben.

k:at1hykuexks

Bei uns gibts heute mit Pesto gefüllte Ravioli und dazu eine Tomaten-Sahne-Sauce mit viel frischem Basilikum! x:)

W$altr.a!ukt1933

Schnitzel,Bismatireis,gemischtes Gemüse

tCut]ti{_fqruHtti

Kürbiscremesuppe mit Ingwer und Chili

Garau@admsel

Wir waren eingeladen und es gab Kürbissuppe mit Currygewürz drin und einem Häubchen aus Schlagsahne oben drauf. Dazu frische Baguette.

r8eddVragxon

Hallo zusammen,

im Moment vordert die Kleine mich sehr. Sie ist im Moment sehr hingrig (Wachstumsschub) und ich komme kaum dazu etwas im Haushalt zu schaffen, das kochen bleibt dann leider auch etwas liegen.

Heute nehme ich mir vor etwas zu kochen.

Es steht im Moment eine Gemüsepfanne auf dem Plan. Ich bin gespannt ob es das wird. :-D

gXaxto

Zwiebelkuchen mit Federweißer :-q

M=arryVPopp&ins

im Moment vordert die Kleine mich sehr. Sie ist im Moment sehr hingrig (Wachstumsschub) und ich komme kaum dazu etwas im Haushalt zu schaffen, das kochen bleibt dann leider auch etwas liegen.

Heute nehme ich mir vor etwas zu kochen.

Ja, das kenne ich, meine Tochter war froh, dass ich ein paar verschiedene Sachen zum einfrieren für sie gekocht hatte. Die kleinen Würmchen sind manchmal schon sehr einnehmend.

Ich lasse heute kochen, es gibt heute Abend Gulasch mit Nudeln und irgendwas an Gemüse, ich lasse mich überraschen.

rTeddreagoxn

Das hätte ich lieber auch machen sollen, aber meine Kleine kam ja auch 2,5 Wochen zu früh. Ich war ja gerade dabei die Bude auf Vordermann zu bringen und alles vorzubereiten.

Hab ganz vergessen, das wir heute noch zu einem Geburtstag eingeladen sind, von daher wird vermutlich die Küche heute doch kalt bleiben. :-)

Fiuruxba

Heut Mittag gabs Schweineschnitzel mit Zwiebelsahnesoße. Dazu Reis mit Gemüse (Erbsen und Möhren) vermischt x:)

Was ich heute Abend mach, weiß ich noch nicht... also immer her mit Ideen und Vorschlägen ;-D

Abends gibts i.d.R. aber keine großen, warmen Mahlzeiten mehr, die liegen Nachts oft so schwer im Magen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH