Was kocht Ihr heute?

WGaltrBaut19w33

@ Grauamsel,

Schönen Urlaub @:)

Wir grillen heute x:)

ezsotidca

hab mal kurz mitgelesen bei euch :)

wenn ich mir eure gerichte ansehe, denk ich mir immer.. oh mein gott, das könnt ich nie! *g*

sKweeAtyl^exin

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück. Ich war eine Woche in New York und bin gestern Abend wieder nach Hause gekommen. Kulinarisch war diese Woche kein Highlight, wenn man in New York richtig gut essen gehen möchte, muss man ein kleines Vermögen bezahlen. Daher haben wir ein wenig von Fast Food gelebt, wobei wir Mc D. & Co. weitestgehend vermieden haben, sondern dafür öfter mal einen Hot Dog (3 Dollar für einen kleinen) oder ein Stück Pizza gegessen haben. Richtig günstig war´s für uns bei Subway. Die haben dort die gleichen Dollar-Preise wie bei uns die Euro-Preise. Deshalb war´s für uns dort günstiger als in Deutschland.

Frühstück bestand dort aus viel Zucker und viel Fett...

Eine der besten Mahlzeiten hatten wir jeweils im Flugzeug ;-)

Alles in allem hat´s uns sehr gut gefallen, wobei wir uns wieder richtig auf das gute Essen daheim gefreut haben ;-D

Gestern Abend haben wir uns dann was zum Essen bei unserem Lieblingsitaliener nebenan geholt und gerade gab´s die Reste davon, da das immer riesige Portionen sind.

Heute Abend kommen unsere Eltern vorbei und da gibt´s dann überbackene Toasts und einen gemischten Salat dazu.

@ esotica

Manche Dinge lesen sich evtl. schwieriger als sie wirklich sind. Wenn du irgendwelche Fragen hast, darfst sie hier gern stellen, du wirst hier immer ein offenes Ohr finden :)*

Moar<ryPonppixns

Heute kalte Küche hier. Ich bin alleine, habe nur einen Salat gegessen.

@ sweetylein

jetzt bin ich neidisch, New York möchte ich auch

Ja, fürs Essen kann man da sehr viel Geld ausgeben, billiger ist es da auf der anderen Seite von Manhatten, in New Jersey. Da lohnt es sich schon rüberzufahren und dort zu essen. Ausserdem gibt es da auch sehr schöne Ecken die Sehenswert sind,und die Malls erst :=o

slweetyClexin

@ MarryPoppins

New York war schon ein Erlebnis, aber ich weiß die Ruhe und schöne Natur hier, wo wir wohnen, jetzt wieder mehr zu schätzen ;-D

Schade, in New Jersey waren wir leider nicht, waren fast die ganze Zeit in Manhattan, bis auf eine Tour durch Brooklyn. Warst du schon einmal dort?

MaarryQPoppxins

Ja, ich war 14 Tage dort und bin dann immer mit dem Bus nach New York gefahren, Fähre geht auch, ist aber teurer.

Direkt am Huson, abends von Opposum, Waschbär und Stinktieren umringt ;-D das hat schon was.

Auch ist es dort ruhig, man glaubt es nicht, so nah an der Stadt. Wenn du noch mal rüberfliegst, die Hotels sind auf der anderen Seite billiger als direkt in Manhatten.

Und essen kan man ganz gut in der Grand Central Station, ganz unten. Da hast du jede Menge, von A wie Arabisch bis Z wie Zwiebelkuchen, meistens als Imbiss, aber echt gut.

Oder Chinaimbiss, in der City, zum mitnehmen auch immer zu empfehlen.

Bist du über die legendäre Brooklyn Bridge gegangen? Ich ja, das ist ein Erlebnis.

Und eine Dinnerfahrt auf dem Hudson hab ich gemacht, sehr schön, genau wie Musical am Brodway.

s[weeStyl~ein

@ MarryPoppins

Ok, das merke ich mir für das nächste Mal, wobei wir wahrscheinlich nicht mehr so schnell nach N.Y. gehen werden... Nein, über die Brooklyn-Bridge sind wir nicht gegangen. Die wird zur Zeit auch zum Teil renoviert, war mit weißen Stoffbahnen verhüllt. Wir sind aber mit dem Bus über die benachbarte Manhattan-Bridge gefahren und hatten von dort aus einen wundervollen Blick auf die Brooklyn-Bridge. Wow, dann hast ja damals richtig viel unternommen! Wir waren 7 Tage, haben die Zeit aber auch gut genützt ;-)

@ all

Heute gibt´s Würstchengulasch mit Nudeln – Schatzis Lieblingsessen ;-D

M0arr,yP_opp!ins

Ich mache gleich ein Blech Pizza, mal sehen was raufkommt.

@ sweetylein

Ich hoffe ja, dass ich noch mal rüberkomme und dann wieder kostenlose Unterkunft bekomme aber dann auch wieder in Jersey übernachten.

Ja, ich habe sehr viel unternommen, könnte noch mehr aufzählen. U.a. einen sehr netten Abend bei sehr netten Menschen,an dem ich gekocht habe, die lieben deutsches Essen ;-D

s4weetYylein

die lieben deutsches Essen

Hehe, ja, das wundert mich nicht ;-D

S)amm7yF201x0

Hähnchenschenkel gegrillt, Kartoffel- u. Feldsalat :)_ hab ich dafür bekommen x:)

cvpa.p-trDäger

heut gab´s Zwiebelschnitzel mit Bratkartoffel und Gurkensalat, als Nachtisch ein Vanille-Eis :p>

R+o`tXschxopf2

selbstgezüchtetes Paprikagemüse mit Ei, dazu ein Laugenbrötchen

FMur;uba

Heute Mittag gabs Spaghetti Bolognese, hab ordentlich zugeschlagen ;-D

Am Abend kalte Küche, ca. 100g Brathering mit Brot ( ja, meine aktuelle "Fischsucht" wieder, hab mich extra beherrscht nich noch die 2 anderen Bratheringe zu essen, die für meinen Freund bestimmt waren |-o )

W*altr3aut`193x3

Hüftsteak mit Gemüse und Kartoffelecken :-q

R9otschxopf2

Gemse, Putenfleisch, Pesto

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH