Was kocht Ihr heute?

gQato

Gestern gab es Paprikarührei, weil Paprika und Eier weg mussten. Das war so überraschend lecker. :-q

Für heute müssen Tomaten weg, das klingt nach Tomatensalat. x:) Ich brauche mal ein paar Kalorien, vielleicht esse ich dann noch Nudeln mit Zitronenpesto.

rHeddr1agon

Hmm Zitronenpesto klingt gut.

Wie machst du das gato?

gDato

Ich hatte irgendwann [[http://www.kochbar.de/rezept/273004/Zitronenpesto.html dieses Rezept]] gefunden.

r:edd!rEagoxn

Klingt sehr lecker, danke schön. @:)

cylmairext

Warmer Kartoffelsalat mit Linsen.

Hab ich noch nie vorher gemacht, mal sehen. ;-D

Y$uccaPHalxme

Bei mir wird es heute nur Maultaschen in Brühe geben :-/

rCeddsragon

Ich hab grad überlegt und ich glaub ich muss mal meinen Liebsten fragen wie viel hunger er hat.

Im Moment hab ich nur 2 große Putenschnitzel da, die ich nachher füllen und panieren werde, aber ob das ihm reicht. ":/ Also ein Cordon Bleu? Ich glaube ich werde ihn einfach kurz fragen. :)z

Maultaschen könnte ich auch mal wieder machen. :-q

MKarryPboppinxs

Hier ist die Kürbissuppe fertig und ich warte auf Tochterkind damit wir essen können.

skwepetylexin

Bei mir ist grad ein Putenfilet auf einem Gemüsebett (Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, bißchen Wein, Kräuter) im Ofen. Dazu gibt´s Conchiglioni (so große Muschel-Nudeln) :-q

rseddracgoRn

Bei uns gibt es heute Nudel-Schinken-Gratin oder Nudel-Putenfleisch-Gratin.

Ich bin mir noch nicht so sicher.

Das ganze mach ich aber ohne Fix, alles wird selbst gemacht. :)z

D8inix81

Bei uns gibt es heute Kasseler-Ananas-Curry mit Reis

kyrümeels79

Heute gibt es das von gestern... Hühnerfrissaè mit Reis.

Nur für morgen muss ich mir noch was überlegen... sind eine Person am WE mehr...

REotsc~hopfx2

Zwiebelkuchen und Federweißer

k4athfykeks

Zwiebelkuchen und Federweißer

Gabs das nicht vor Kurzem schon mal? ;-D

Ich hab mir heute Paprika-Risotto gekocht. Nutzte die Gunst der Stunde, um endlich mal wieder Risotto zu essen, da mein Schatz das nicht mag. :=o Der hatte nämlich schon was von Burger King gegessen... %-| ]:D

sEwe&etylexin

Wir haben gerade erst gefrühstückt ;-)

Was es heute Abend geben wird, wissen wir noch nicht, von Pizza, über Hamburger bis belgische Waffeln mit Apfelmus ist heute alles möglich ;-D

Muss jetzt erst mal einen Kuchen für morgen backen, aber auch was diesen anbetrifft, bin ich noch unentschlossen. Deshalb schau ich jetzt erst mal in mein Backbuch ;-D

Berichte dann später wieder...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH