Was kocht Ihr heute?

M me V2alLois


feigen mit ziegenkäse & honig, putenrouladen (füllung aus mozzarella & selbstgemachtem pesto) mit dillkartoffeln & süßsauren möhren

s5weektylxein


Wir waren heute ja bei meinen Eltern eingeladen, wo es lecker Schweinefilet, einmal in Pfifferling-Sauce und einmal in Pfeffer-Sauce, gab und dazu schwäbischen Kartoffelsalat, Spätzle, gemischten Salat und verschiedene Gemüsesorten (Brokkoli, Blumenkohl, Bohnen, Erbsen-Karotten) mit Sauce-Hollondaise. Als Nachtisch gab´s dann Vanilleeis mit roter Grütze. Da hat uns meine Mutter richtig verwöhnt und sehr lecker hat´s auch geschmeckt :-q :)^

Mein Kuchen war dann auch echt lecker und so schlimm sah er wirklich nicht aus ;-)

RkotYscGhopxf2


@ Sweetylein

Boah, deine Mutter hat ja aufgetischt. :)^ Meine war auch so.

r`ed#dragxon


Bei uns wird es heute nochmal Cordonbleu geben, mein Freund hat sich das gewünscht weil die letzten so oberlecker waren. :-D

Wfalt\rau"t1i933


Rahmschnitzel nit Salzkartoffeln und Gemüse :-q

Y*ucc*aPalxme


Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;-)

Gestern gab es mit Ziegenfrischkäse gefüllte Hähnchenbrust in Blätterteig und dazu Salat. Heute wird es nur eine Dosensuppe (Hühnertopf) geben, da ich am Kränkeln bin.

kErümXeAl79


Ich habe gestern Putengulasch mit Gurke, Lauch und Kirschtomaten auf Reis gehabt...

War sehr lecker und es hat mir und meinem Mann sehr gut geschmeckt! Heute gibt es den Rest für einen von uns...

Was koche ich heute? Muss ja wieder mal was sein, was auch mein Kind isst... mal überlegen!

YPuccaPa#lme


Heute wird es Spaghettis mit Tomaten, Scampis, Chili, Morzarella und Frühlingszwiebeln geben :-q

WTacltraEut19x33


Bei uns gibt es auch Spaghetti mit scharfer Tomatensosse,dazu eine Bratwurst

ssweNety.leixn


Bei uns gibt´s heute selbstgemachte Pizza *yammi*

gHato


Meine Freundin kommt zu Besuch, da werde ich Paprikageschnetzeltes machen.

Hat jemand eine Idee für ein schnelles, unkompliziertes Dessert? Sonst mache ich eine Apfeltarte und gebe ihr etwas davon mit. ":/

Axleoxnor


süße Pfannkuchen

k%athdykexks


Heute wirds bei uns wahrscheinlich mit Käse überbackene Cannelloni in Tomatensauce mit Kürbis-Ricotta-Füllung geben! Hach, ich liebe dieses Gericht einfach! x:) x:) x:) Leider gibts nur im Herbst Kürbis, deswegen muss ich das nun voll ausnutzen. ;-)

gato

Wie wär's mit einem Frucht- oder Beerencrumble? Geht schnell und schmeckt gut! :)z

g8ato


Das hatte ich auch überlegt, aber kann ich das auch noch kalt essen? Wir sind nur zu zweit und ich wüsste nicht, was ich mit dem Rest mache.

Allerdings kann ich die Portion ja für zwei anpassen. %-| :=o

g/atxo


Danke dir. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH