Was kocht Ihr heute?

k@athyJkeks


Eben. ;-D

Und wenn etwas übrig bleiben sollte, kann man's doch auch am nächsten Tag nochmal kurz in den Ofen schieben. Kalt könnte man es natürlich auch essen, aber ich glaube warm ist es besser. ;-)

kmrümexl79


Heute komme ich dem Wunsch meiner Tochter nach: es gibt heute Schinken-Hack-Röllchen mit Reis!

Das war ihr Wunsch... und das wird heute mit ihr zusammen gemacht!

W(altra]ut193x3


Putenschnitzel mit selbstgemachten Pommes,grüner Salat :-q

r!eddOragoxn


Angebratene Nudeln mit Apfelmus. :-q

kfnuf[felutKje


Meine Mum hat heute Kartoffelsuppe gemacht x3

YNuccpaPalxme


Gestern gab es Bratwurstgeschnetzeltes mit Champions und dazu Pommes. Heute mache ich eine Lauchcremesuppe mit Hackfleisch.

GIrauIamysel


@ Reddragon

Dein Menu habe ich seit Jahren nicht mehr gehabt – dabei ist's so eine schöne Jugenderinnerung für mich. Ich merke das vor für in ein paar Wochen; bald muss ich ins Krankenhaus...

Gestern habe ich meinem ältesten Enkel (14) beigebracht, wie man Spätzle macht und zwar nach alter Schwiegermuttersitte.

mhal4a_Ktrxipa


Morgen Abend Gibts Fleischbällchen mit Käsefüllung, dazu Kartoffelpürree und (hoffentlich) eine Soße ;-D

g(ato


Heute gab es Salat mit Hüftsteakstreifen, Champignons und Mozzarella. :-q :-q :-q

Gleich gönne ich mir noch ein Magnum. :p>

Morgen mache ich noch mal Paprikageschnetzeltes. Das hat so gut geschmeckt, das wird mein Schatz auch gerne essen.

DWinix81


Heute gibt es die restlichen Kohlrouladen von gestern und dazu Kartoffelbrei.

rSedFdr/agxon


@ Grauamsel

Ja mich erinnert das auch an meine frühste kindheit, seit ich denken kann habe ich das gerne gegessen.

Mein Liebster mag das nicht so und ich hatte noch ein paar Nudeln da dachte ich mir das reicht für mich war sehr lecker. :)z

Heute gibt es Maultaschen, so fern es meine kleine zulässt. ;-D

Für meinen Liebsten in der Suppe und für mich angebraten. :-q

c>lgaudi_7x4


Bin auf folgende Seite gestoßen: [[http://www.gofeminin.de/kochen-rezepte.html]] Werde mich heut an die Hokkaido-Kürbiscremesuppe ran trauen! Hab schon eins, zwei rezeote dort ausproiert und immer leckaaaaaaaaaaa :p>

kkrDümUel7x9


Hähnchenschenkel mit gefüllten Kartoffelecken und Kräuterbaguette.

G"änwsebslüm@lein


Hey,

Ich war lange nicht mehr hier *:)

Hab heut auch einen Kürbis gekauft, werde morgen eine Kartoffel-Kürbissuppe machen.

Y~ucc!aPa(lmxe


Heute wird es Ofenkäse geben. Dazu Fladenbrot mit Elchsauce und Salat (Feldsalat, Gurke, Tomaten, getrocknete Tomaten, Balsamicodip).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH