Was kocht Ihr heute?

gYaxto

Farfalle Carbonara.

W3alktrakut1x933

Tortelini mit Käse-Sahne Sosse :-q

Cfaoixmhe

Wir machen selber Vollkornpizza :-q

sVchnurprbe+rnxd

Es gab zum Mittag zwei Spiegeleier und Kartoffelpüree mit Apfelmus. Ich weis hört sich ein wenig merkwürdig an aber es schmeckt eigentlich ziemlich gut und es geht halt echt fix! :-q

E7hemYaliger NutQzer /(#266x792)

Bei uns gab´s heute selbstgemachte Hamburger :-q Die schmecken uns viel besser als die von gewissen Fastfood-Ketten...

kRathykxeks

Wir haben heute mal wieder Spaghetti Bolognese (normal und vegetarisch) gekocht, da mein Schatz sich das mal wieder gewünscht hat... ;-)

Schmeckt aber doch immer wieder gut! :-q

E$hemali4gwer Nu?tze'r (3#4,3149x9)

Bei uns gibts heute Wraps :))

c oc4okmoke

ne karotten- ingwer-chilli-honig suppe mein rezept für eine eitrige erkältung

Kra2tz8en<pfVötchxen

Da es ja jetzt kühler und gemütlicher wird, machen wir heute Abend Raclette......

Ekhemaliyger N|utzer 9(#P26679x2)

Oh, Katzenpfötchen, darauf hätte ich auch mal wieder Lust!!!

Bei uns gibt´s heute Maultaschen in der Brühe und Kartoffelsalat dazu.

Wualtruaut1x933

Tk-Pizza,dazu Salat

Zvuv]er|sicbht1

Grießsuppe, Semmelknödel (natürlich selbst gemacht) und TK-Rotkraut

gja"txo

Dieses Wochenende gab es: Rindfleischsuppe und als wir eingeladen waren Kohlroladen.

Heute gibt es ein 350g Steak mit Kartoffelgratin und Gemüse. x:)

E`hemalPige?r NuUtzerS (#2667i92)

@ gato

Juhu – Proteine ;-D

@ all

Da wir in letzter Zeit mal wieder ziemlich viel Fleisch hatten, gibt´s heute Paprika-Tomaten-Gemüse mit Reis.

R#otQschopxf2

Ich habe in der letzten Zeit fast kein Fleisch gegessen, aber ich hätte mal wieder Lust auf gutes Fleisch. Am Samstag bin ich aber leider zu spät aus dem Haus gegangen. Also reichte es nur noch für Tiefkühlfisch.

Ich mache heute Hokkaidosuppe und will die Hälfte mit Lachswürfeln und Kräutern verfeinern und die andere Hälfte mit Eßblüten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH