Was kocht Ihr heute?

glatxo


Farfalle Carbonara.

W[altkr+aut1x933


Tortelini mit Käse-Sahne Sosse :-q

COaoimxhe


Wir machen selber Vollkornpizza :-q

sQchnuorrber\nd


Es gab zum Mittag zwei Spiegeleier und Kartoffelpüree mit Apfelmus. Ich weis hört sich ein wenig merkwürdig an aber es schmeckt eigentlich ziemlich gut und es geht halt echt fix! :-q

slwee3tyl|eixn


Bei uns gab´s heute selbstgemachte Hamburger :-q Die schmecken uns viel besser als die von gewissen Fastfood-Ketten...

kdat[hyk&eks


Wir haben heute mal wieder Spaghetti Bolognese (normal und vegetarisch) gekocht, da mein Schatz sich das mal wieder gewünscht hat... ;-)

Schmeckt aber doch immer wieder gut! :-q

E&hemaliTger Numtzery (#43x1499)


Bei uns gibts heute Wraps :))

c2oco9koxke


ne karotten- ingwer-chilli-honig suppe mein rezept für eine eitrige erkältung

KZatzenjpfötchexn


Da es ja jetzt kühler und gemütlicher wird, machen wir heute Abend Raclette......

sew=eetiylein


Oh, Katzenpfötchen, darauf hätte ich auch mal wieder Lust!!!

Bei uns gibt´s heute Maultaschen in der Brühe und Kartoffelsalat dazu.

W9altrbaut193x3


Tk-Pizza,dazu Salat

Z/uve;rsicxht1


Grießsuppe, Semmelknödel (natürlich selbst gemacht) und TK-Rotkraut

g7atxo


Dieses Wochenende gab es: Rindfleischsuppe und als wir eingeladen waren Kohlroladen.

Heute gibt es ein 350g Steak mit Kartoffelgratin und Gemüse. x:)

s?weet&ylexin


@ gato

Juhu – Proteine ;-D

@ all

Da wir in letzter Zeit mal wieder ziemlich viel Fleisch hatten, gibt´s heute Paprika-Tomaten-Gemüse mit Reis.

R(ots"choxpf2


Ich habe in der letzten Zeit fast kein Fleisch gegessen, aber ich hätte mal wieder Lust auf gutes Fleisch. Am Samstag bin ich aber leider zu spät aus dem Haus gegangen. Also reichte es nur noch für Tiefkühlfisch.

Ich mache heute Hokkaidosuppe und will die Hälfte mit Lachswürfeln und Kräutern verfeinern und die andere Hälfte mit Eßblüten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH