Was kocht Ihr heute?

g(axto


Juhu – Proteine

:)z

Ich bezweifele ja, dass ich das schaffen werde. Aber ich bin selbst schuld - warum schicke ich auch den Mann das Fleisch kaufen. ]:D

sOweet+yleixn


Ja, Männer wollen eben viiieeel Fleisch ;-D Aber vielleicht hilft dir Schatzi ja, wenn du dein Fleisch nicht ganz schaffst...

rReddrazgoxn


Bei uns gab es am Samstag:

Geschlagene Bratwürste (die ohne Haut) mit Rotkohl und Semmelknödel. :-q

Gestern:

Pizza selbstgemacht. :-q

WDaltAraut1x933


Nudeln mit scharfer Tomatensosse x:)

Y@uccaPaSlme


Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und karamellisierten Karotten

c9pap-truägcer


heute gab es Schnitzel mit Kartoffeln uns Rosenkohl ... :-q

G6änsceblüjmle?in


Nudeln mit Ei!

kqath$yke"kxs


Am Wochenende gab es für mich Tomatensuppe und abends mal wieder einen vegetarischen Döner, darauf hatte ich schon lange Lust! :-q

Sonntags waren wir bei den Eltern meines Schatzis und sein Vater hat für alle Rehbraten gekocht (außer für mich natürlich), mit Spätzle und leckerer, weihnachtlicher Wacholder-Zimt-Sauce (da kommen neben Wacholderbeeren und Zimt auch Lebkuchen und Marzipan mit rein ). x:) Sehr sehr lecker! :-q

C3aoi8mhe


TK-Röstiecken mit Gemüsepfanne (Zucchini, Paprika, Tomate) und Hähnchenbrust gabs heute :)z Ich hätte sooo Lust auf Nudeln mit Butter, Maggi & Ei und darf es nicht essen, das wird so eins der ersten Essen nach der Entbindung :-q

r=eddra\go;n


@ caoimhe

Hast du ne Schwangerschaftsdiabetes oder warum darfst du die Nudeln nicht essen? ":/

Wann ist es denn bei dir so weit mit der Geburt, unsere Tochter kam vor knapp 7 Wochen zur Welt.

g.a9to


Heute gibt es Wokgemüse mit Kokosmilch und Reis.

Ich habe noch zwei leckere Avocados, mal schauen, was ich damit mache.

(mein Freund wollte mir eine Freude machen und hat mir eine mitgebracht x:) dabei hatte ich mir selbst schon eine gekauft, weil ich da so Appetit darauf hatte :-q )

C"aoimxhe


reddragon

Der Diabetes wäre gar nicht das Problem. Aber das rohe Eigelb ;-D

GPänsHeblüdmlein


Das kommt roh dazu :-o Wie kann man sich das denn vorstellen?

Ich war heut bei Nordsee: Alaskaseelachsfilet in Panade, dazu Petersilienkartoffeln

C0aoixmhe


Äh ja |-o Die Nudeln werden gekocht (bzw. bestenfalls Reste in der Mikro mit der Butter drüber schon warm gemacht),, dann kommt ein Stich Butter drüber und wird unter die Nudeln gemischt. Dann wird ein Ei getrennt & das Eigelb kommt über die Nudeln. Alles mischen, Maggi drüber... Mjam :-q

;-D

GBänsebBlümlxein


Uhhh das klingt gruselig ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH