Was kocht Ihr heute?

B]err2yqfixna

selbstgemachte Paella mit Lachs und Garnelen :) lecker!!

sAweet,ylxein

Bei uns gab´s heute Gyros, Tsatsiki, gemischten Salat und mit Emmentaler und Bechamel-Sauce gefüllte Kartoffeltaschen (TK-Produkt vom Aldi). Hmmm – war das lecker!!! :-q

YGuxcca;Pa,lme

Spaghettis mit Riesengarnelen, Scharlotten und Cherrytomaten x:)

QAuintduxs

Spaghetti mit Shrimps, Reibekäse und dazu Früchtekompott

sPweeetykleiDn

Hui, da war ja schon zwei Mal Spaghetti-Tag heute ;-D

Bei mir gibt´s heute noch ein paar im Backofen nochmals aufgewärmte Kartoffeltaschen von gestern.

k^athjykeks

Bei uns gab's Cannelloni mit Frischkäse-Spinat-Füllung in Tomatensauce mit viel Käse überbacken. :-q Sollte eigentlich ne Lasagne werden, aber ich hatte keine Lasagneblätter mehr. :=o

g*atxo

Gestern und heute gab es Tomate, Mozzarella und Avocado mit Zwiebeln, Olivenöl, Balsamicoessig, frisch gemahlenem Pfeffer und Salz. Ich bin immer wieder begeistert, wie lecker so einfache Sachen schmecken können. x:)

Heute gab es noch Rührei mit Champignons, Zwiebeln und Paprika dazu. Wäre ein gesundes Essen gewesen, wenn ich nicht danach noch das Eis hätte aufessen müssen. |-o

G~änse}blümleixn

Spätzle mit Schweinelende und Champignonrahmsoße x:)

QAuin1tus

Schweinelende

Ich lese: "Schwein elende" ;-D

Grad fertig gemacht: Geflügel mit Reis, dazu Ketchup Rot-Gelb :-q

MAel9oCd~y26

Pizza mit Spinat und Schafskäse :-q

gKato

Glasnudelsalat mit Thunfisch

kNatLhykxeks

Hmm... Ne Glasnudelsuppe wär mal wieder lecker :-q ;-)

s,weety&leixn

Bei uns gibt´s heute gefüllte Paprika mit Reis und gemischten Salat :-q

Ypuc-caPaxlme

Hot Dogs :)^

s@weetJylexin

Heute gibt´s den Rest von gestern. Habe extra gleich für zwei Tage gekocht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH