Was kocht Ihr heute?

gvato


Wir machen heute Pizza. :-D

YvuccaPoalm,e


Nachher werde ich leckere Nusswaffeln machen und dazu wird es heiße Kirschen und Sahne geben :-q Heute abend gibt es dann Hähnchenbrust mit Tomate-Mozarella überbacken in Kräuter-Sahne-sauce, dazu Fladenbrot. Jammiiiiiii x:)

gGroxttchxe


bei mir wird es heut eine lecker Hackfleischpfanne geben mit Paprika, Tomaten, Mais, Zwiebelchen ... und dazu ein paar Kartoffeln ...

khat(ercZharlixe


grad fertiggemampft:

gebratener spargel mit gehackter tomate, in butter gebräunen pinoli, kaltgepresstem kürbiskernöl und spaghetti

:p>

r_eddvraYgxon


Bei uns wird es heute Schweinefilet mit Gemüse/Salat, Kartoffelpüree und Soße geben. :-q

Ebhemaliger5 Nutzer N(#266792)


@ YuccaPalme

Schade, dass du so weit weg wohnst. Bei dir gibt´s heute mein Traumessen ;-D

@ all

Haben uns umentschieden. Die restlichen gefüllten Paprika gibt´s morgen. Heute Abend geht´s noch ins Irish Pub, wo´s mit Sicherheit was Leckeres zum Essen geben wird x:)

Y:uccaP%alm-e


@ sweetylein:

Falls du mal in der Nähe bist, melde dich, dann lade ich dich zum Essen ein :)z :)^

E6heTmSaliger Nu_tzer (#2Q6679x2)


@ Yucca

Danke für das Angebot – ich werde darauf zurückkommen :)_

Ybu,cca}Paxlme


Mach das !!! :)^ @:)

Heute gibt es Brokkoli-Nudel-Auflauf :-q

QduAintums


Heute gabs zu Mittag: Dampfnudeln mit Vanillesauce und zum Abend gabs Rindergulasch mit Bulgurreis :-q

OnxidbXroeckxchen


Du lebst ja im wahren Luxus :-D

M}arry6Poxppins


Gulasch gemischt,dazu Kartoffeln, Spätzle, Rotkohl und gelbe Bohnen und als Nachtisch Schokopudding mit Sahne. :-q

V`olvra


Morgen gibt es eine Lauch-Quiche mit Tomatenwürfeln! :-q :-q

M4eloxdy26


Ich habe gestern ein Zuccini Brot gebacken, ist aber ehr ein Kuchen *haha* aber so was leckeres... :)^ :-q

W|altr!autx1933


Gestern gab es Pizza(Selbstgemacht) und heute...bin gerade dabei eine Hühnersuppe zu kochen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH