Was kocht Ihr heute?

g2atxo

Wir machen heute Pizza. :-D

Y*u*cca8Palmxe

Nachher werde ich leckere Nusswaffeln machen und dazu wird es heiße Kirschen und Sahne geben :-q Heute abend gibt es dann Hähnchenbrust mit Tomate-Mozarella überbacken in Kräuter-Sahne-sauce, dazu Fladenbrot. Jammiiiiiii x:)

gsrottxche

bei mir wird es heut eine lecker Hackfleischpfanne geben mit Paprika, Tomaten, Mais, Zwiebelchen ... und dazu ein paar Kartoffeln ...

k-ateErcharxlie

grad fertiggemampft:

gebratener spargel mit gehackter tomate, in butter gebräunen pinoli, kaltgepresstem kürbiskernöl und spaghetti

:p>

rtedd,rag"on

Bei uns wird es heute Schweinefilet mit Gemüse/Salat, Kartoffelpüree und Soße geben. :-q

s0w'eetyblein

@ YuccaPalme

Schade, dass du so weit weg wohnst. Bei dir gibt´s heute mein Traumessen ;-D

@ all

Haben uns umentschieden. Die restlichen gefüllten Paprika gibt´s morgen. Heute Abend geht´s noch ins Irish Pub, wo´s mit Sicherheit was Leckeres zum Essen geben wird x:)

YnucEcaPaxlme

@ sweetylein:

Falls du mal in der Nähe bist, melde dich, dann lade ich dich zum Essen ein :)z :)^

s`weetylxein

@ Yucca

Danke für das Angebot – ich werde darauf zurückkommen :)_

Y)uccaPxalme

Mach das !!! :)^ @:)

Heute gibt es Brokkoli-Nudel-Auflauf :-q

Q{ui=ntus

Heute gabs zu Mittag: Dampfnudeln mit Vanillesauce und zum Abend gabs Rindergulasch mit Bulgurreis :-q

O4xwidbtroegckchDen

Du lebst ja im wahren Luxus :-D

MharNryPoppxins

Gulasch gemischt,dazu Kartoffeln, Spätzle, Rotkohl und gelbe Bohnen und als Nachtisch Schokopudding mit Sahne. :-q

VJolxva

Morgen gibt es eine Lauch-Quiche mit Tomatenwürfeln! :-q :-q

MDehlody2x6

Ich habe gestern ein Zuccini Brot gebacken, ist aber ehr ein Kuchen *haha* aber so was leckeres... :)^ :-q

Wwalt1raute1X933

Gestern gab es Pizza(Selbstgemacht) und heute...bin gerade dabei eine Hühnersuppe zu kochen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH