Was kocht Ihr heute?

Glänse#blümlein

Da fällt mir ein ich hab auch noch Karotten und Brokkoli.... hat jemand ne Idee wie man dazu was mit Hack machen kann?

k}rümDel~79

Da fällt mir ein ich hab auch noch Karotten und Brokkoli.... hat jemand ne Idee wie man dazu was mit Hack machen kann?

Auflauf! Bischen Käse drüber, oder Mozzarella... Soße mit Brühe und Creme fraiche

GOängseblüBmle9in

Ich bin absolut kein Auflauffan ":/ (abgesehen von Lasagne)

kMrümbel7x9

dann einfach alles in die Pfanne und nen Mix draus machen...

Gmänse-blümlexin

So, nachdem beim Soße machen die Mehlschwitze nichts wurde, hatte ich ein Brötchen mit angebratenem Hack und gekochten Möhren, den Brokoli hab ich vertagt. Das Wahre wars aber echt nicht ;-D

R^otsJchojpxf2

Ich habe heute die türkische Speisekarte rauf und runter gegessen, einschließlich sämtlicher Süßspeisen. Damit ich nicht platze, bin ich den Weg zur Einladung hin und zurück gelaufen (je 1 Std.) und habe extra kein Geld mitgenommen, damit ich keine Straßenbahnfahrkarte kaufen kann. ]:D

g)atxo

Ich war heute essen und es gab einen Crêpe mit Huhn, Blattspinat und Champignons. Zum Nachtisch noch einen mit Nutella. :-q

V,ol\va

Ich habe heute morgen nen HIrsebrei gegessen, danach nen Topf gekochte Schälererbsen und dann den ganzen Tag Rohkost.. :-( :(v Morgen mach ich Borsch ! :)z :)z :-) :-q

S6ammy)20x10

Zwiebelkuchen :-)

V`olxva

leeeeccckkeeeer !! :-q :-q :-q :-q x:) :-p |-o

W{alqtr(a{utR1933

Backe gerade einen Apfelkuchen :-q x:)

@ Volva,

Was ist Borsch? ???

YxuccpaPalxme

Heute wird es Pommes und Currywurstpfanne geben :)z

scweet`yleixn

Bei uns gab´s heute die restliche Lasagne von Montag. Die schmeckte heute sogar noch besser :-q

VQolxva

Morgen gibt es alles, was man irgendwie mit Blätterteig anstellen kann :-D Und ne Dinkelpizza mit Ziegenkäse :)z :)z

VVolva

@ Volva,

Was ist Borsch? ???

Russische Rote-Beete-Suppe :-)

[[http://russianfamily.net/images/rf_borsch.jpg]] :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH