Was kocht Ihr heute?

MAe#lodxy26


Salat mit Calamari :-q

Y%ucca)PHalxme


Entenbrust in Rotweinsauce, dazu Rotkohl und Kroketten x:)

Sqamm8y20x10


@ YuccaPalme

mmmmmmmmmmmmhhhh lecker, bei uns gibts Kartoffel-Brokkoliauflauf und Fleischküchle :)^

Y,uccRaPaelmxe


Oh jaaaa :-q :)z Aber dein Gericht hört sich auch lecker an :)^

k8rümJel79


Heute gibt es Bratkartoffeln mit Leber, so hat es sich meine Mann gewünscht... Meine Tochter bekommt dann statt Leber Würstchen dazu.

r#eddr`agoxn


Bei uns bleibt die Küche heute Kalt, es gibt Wurstsalat und dazu Brötchen. :-q

S$amm]y2051x0


Linsen mit Spätzle und Saitenwurst

rSeddrMagon


Sammy wo wohnst du ich komm zum Essen. ;-D

Ah wobei doch nicht sonst hab ich ein Baby mit ganz viel Blähungen daheim, das ist glaub ich auch nicht so von Vorteil, wobei ich schon mal wieder Lust auf Linsen hätte. :-q

karüme$l79


Heute gibt es Kindertaugliches Essen: Schinken-Nudel-Auflauf. Meine tochter bringt ne Freundin zum spielen mit, die isst bei uns mit! ;-D

S&am2mGy2x010


naja, solange man stillt sollte man auf manches verzichten

rNedBdraxgon


@ Sammy

genau das ist das Problem. Ich stille ja voll, die Kleine ist ja gerade erst 8 Wochen alt.

Linsen verursachen bei mir schon Blähungen dann will ich nicht wissen, wie das bei der Kleinen dann ist. :|N

Von daher warten wir lieber noch ein bisschen, mit den Linsen. ;-)

YTucmc{aP"alxme


Nachos mit Hack und Käse überbacken. Dazu Avocadodipp

Girlauamsxel


Haaaaaaaalllllooooooo! Ich bin wieder unter den Lebenden – SEHR reduziert zwar noch, aber ich werde "noch einmal davonkommen"...

All die vielen Seiten habe ich jetzt nicht gelesen – kann das ja noch nachholen, wenn ich kulinarische Ratschläge brauche.

Heute kam die Freundin vom Sohnemann und brachte eine phänomenale Bündner Gerstensuppe vorbei und dazu noch frisches, knuspriges Brot.

M[arrHyPoppNinxs


Hallo Grauamsel, schön dass du wieder hier bist.

Ich hoffe die Schmerzen sind nicht all zu arg und die Genesung schreitet rasch voran.

Und lieb von der Freundin, das braucht man in der Situation auch so ein bisschen verwöhnt zu werden.

B1irkesnbl7att


Morgen gibt es selbstgemachtes Apfelmus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH