Was kocht Ihr heute?

RHotscChopfx2


Hallo Grauamsel, nett, dass deine Freundin sich um dich kümmert. :)^

Ich wünsche dir gut Besserung bei was auch immer du hast und dass du bald wieder zu Kräften kommst. :-D

Y4ucca>Palme


Grauamselchen, schön von dir zu lesen. Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und jetzt viele nette Helfer, die dir zur Hand gehen und sich lieb um dich kümmern.

E0hemal8iger Nuytzer (#2e66792)


Hallo liebe Grauamsel,

schön, dass du wieder da bist :)_

Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung und dass du keine Schmerzen hast :)* @:)

Lass dich von deinen Lieben verwöhnen :)^

EFhemalpiger N;utz,er (#I2667n92)


Heute gibt´s kein Mittagessen, weil das Frühstück mal wieder etwas spät war, dafür nachher zum Kaffee noch etwas Baumkuchen (vom Aldi) ;-D Heute Abend gibt´s dann einen Eintopf aus dem Gefrierschrank, dazu frisch gebackenes Ciabatta :-q

M#arryP9oppi>ns


Heute gibt es einen gemischten Salat mit Schinkenstreifen und Fladenbrot.

Und morgen wird die Wintersaison eingeläutet, es gibt auf Wunsch eines Schwiegersohnes den ersten Grühnkohl der Saison.So richtig mit allem drum und dran also Kassler, Kochwurst und Pinkel.

Zum Nachtisch dann Vanilleeis mit heißen Kirschen. :-q

YVuc+caPaxlme


@ marryPoppins:

Wow---zu dir würde ich auch gerne kommen! Jammi!!! Ich liebe Grühnkohl. Pinkel erinnert mich an meine Tante aus Bremen. Wenn sie damals zu Besuch kam, brachte sie Pinkel mit und es gab dann immer Grühnkohl satt :-q x:)

@ all:

Heute ist Mädelsabend---wir backen Pizza :-q

W`aultrzaut19x33


@ Grauamsel,

Schön,das du wieder hier bist @:) wünsche dir weiterhin gute Besserung

@ sweetylein,

Der Baumkuchen von Aldi ,ich finde den richtig lecker

Wir waren heute bei McD..f :p>

Raotsch|op7fx2


Ja, der Baumkuchen vom Aldi schmeckt wirklich gut.

Ich habe wohl in meine letzte Kürbissuppe etwas zu viel Kokosmilch getan. Jetzt liegt mir die Suppe total schwer im Magen, obwohl ich sonst gar nicht magenempfindlich bin.

EEhemali]ger dNutz`er (#Y2667M92)


@ Waltraut

Der Baumkuchen von Aldi ,ich finde den richtig lecker

Ich auch :)_ Magst du den Baumkuchen lieber mit Zartbitter- oder mit Vollmilch-Schokoladenglasur? Bei mir muss es bei Schoki grundsätzlich Vollmilch sein ;-D

@ all

Heute testen wir mal wieder einen neuen Chinesen hier in der Gegend mit unserem Gutscheinbuch.

S%aAmmy2x010


Es gab: 3,5kg Ente mit Füllung, Kartoffelknödel und Rotraut, also wer Lust hat 1 Portion is noch übrig ]:D

PHriinocess1x8


bei uns gibts heute Panierte Putenstreifen mit reis und Salat :-q :-q

und gestern abend haben wir uns eine Pizza bestellt :-q :-q

G rauyamsel


@ alle

Danke für Eure lieben Wünsche

Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und jetzt viele nette Helfer, die dir zur Hand gehen und sich lieb um dich kümmern.

1. = JA, nun müssen noch die 10Wochen Gips irgendwie über die Runde gebracht werden und die Schmerzen überstanden.

2. = JA, zum Glück! Dafür bin ich SEHR dankbar, weiss, dass das nicht selbsverständlich ist.

3. = dass sie sich alle LIEB kümmern, ist ein grosses Glück.

Heute bekamen wir Hackbraten mit herrlicher Sauce, Kartoffelstock (selber gemacht) und Möhrchengemüse nach Hause "geliefert".

ZVuvers$ichxt1


Freu mich auch, dass Du wieder da bist, liebe Grauamsel und wünsche Dir gute Genesung.

Von Tag zu Tag.

:)* @:)

Wie schön, dass Du, Ihr, kulinarisch so verwöhnt werdet.

Gelebte Hilfsbereitschaft ist in Zeiten wie diesen ja nicht unbedingt selbstverständlich, umso schöner ist es, sie zu erleben.

Darf ich Dich noch fragen, was "Kartoffelstock" ist, Klingt interessant, liebe alle möglichen Kartoffelgerichte, kenne dieses Gericht aber nicht.

G-änsebyqmlxein


Hallo Grauamsel :)*

k23mel7x9


Heute gibt es Würstchengulasch! :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH