Was kocht Ihr heute?

Y'ucVcaPaIlmxe


Heute sollte es eigentlich einen gemischten Salat mit Scampis geben und dazu Ciabatte und selbstgemachte Kräuterbutter. Allerdings möchte mein Schatz nun doch lieber einen Döner zu sich nehmen ;-D Männer ;-)

WJalt=raut_193x3


Rollbraten mit Salzkartoffeln und Gemüse :-q

Euhema9ligedr Nu~tz+er g(#266792)


Bei uns gab´s heute Piccata milanese vom Schweinerücken, dazu Conchiglione (große muschelförmige Nudeln) mit einer fruchtigen Tomatensauce und Gurkensalat :-q x:)

G.rau amsxel


Morgen mache ich Apfelomeletten mit Zimt und Zucker

Gaän*se(b+lümleixn


Oh lecker, ich komme zum Essen :-q

r\ed}drxagon


Gestern gab es bei uns etwas vom Chinesen und heute weiß ich noch nicht genau was ich koch.

Vielleicht gibt es auch nur Vesper. Mal sehen. :-)

C"aocimnhe


Heut Abend gibt's Kartoffel-Paprika-Gratin mit Feta Resteverwertung ;-D

G(ra3uamEsel


@ Gänseblümlein

...magst Du 1 oder 2 Omeletten? (Tellergrösse)

Gbä/ns=eblüzmleixn


Och 1 reicht ;-)

Gorau,amsexl


@ ... hab' schon Teig für 2 gemacht! Wenn eine übrig bleibt, kannst Du sie ja Deinem x:) mitnehmen. Oder besser: bring' ihn gleich zum Omelettenplausch mit.

Bei uns ist heute nämlich grössere Tischrunde. Der älteste Enkel – mit pubertärem Heisshunger – kommt auch. Er weiss immer so erfrischend zu erzählen.

kPrümexl79


Heute gibt es Spaghetti Cabonara... ein Wunsch meiner Tochter...

Mein Mann muss das Chinesische von gestern aufessen... :=o aber das tut er gerne...

YXu|ccaP[almXe


Wir sind eingeladen zum Fondue :)^ :-q

EGhemalige|r "Nutzer (l#@266&792)


@ Yucca

Wow – lecker :-q :-q

@ all

Bei uns gibt´s heute Paprika-Tomaten-Gemüse mit Wildreis.

g`ato


Nachdem ich schon ewig keinen Couscous gegessen habe, gab es heute Couscous-Salat. Lecker. :-q

Z)uv<erXs\ichxt1


@ Grauamsel

Danke für die Aufklärung über den Kartoffelstock.

Und - och, ich hätte mich gerne "geopfert", wenn so ein kleines Omelettchen übrig geblieben wäre. ;-)

Aber ich bin ziemlich sicher, dass rein gar nix übrig geblieben ist.

Noch etwas Grauamsel, ich mag Deinen Humor und schau immer wieder mal gerne hier rein, auch wenn ich nicht immer selbst schreibe. @:)

Gestern habe ich nach ganz langer Zeit mal wieder eine Geburtstagstorte mit Panama-Teig gemacht. Noch dazu eine zweistöckige. Dank vieler hilfreicher Tipps, hier im Med1, was etwaige Kapitalfehler beim Backen betrifft,

ist die Torte wunderbar gelungen. Sogar das Durchtrennen der Tortenböden mittels Faden hat perfekt geklappt. Und das Verzieren der Torte hat mir dann richtig Spaß gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH