Was kocht Ihr heute?

Yqucc#aPaUlme


Heute gibt es was schnelles. Entweder Brot und Rührei oder aber Spaghettis mit Käsesauce ;-)

EdhemaligeLr Nut)zer (#2 667x92)


Bei uns gab´s gestern doch nicht mehr die restlichen Kartoffeln vom Raclette, da wir spontan zum Italiener nebenan eingeladen worden sind, wo Schatzi und ich uns eine Pizza ai quattro formaggi und einen großen Salatteller geteilt haben. Heute verwerte ich daher die restlichen Kartoffeln zu einem Kartoffel-Feta-Hackauflauf, der grad im Backofen schmort. Dazu gibt´s einen gemischten Salat mit Balsamico-Dressing.

kZathyxkeks


Dankeschön, Seherin! @:)

Das hört sich wirklich sehr lecker an, ich glaube, das koche ich bald mal! Auch wenn Schatzi keinen Kartoffelgratin mag, da muss er dann wohl durch. Und wer weiß, vllt. schmeckts ihm ja dann doch. (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :=o )

Heute haben wir schon wieder Spaghetti Bolognese (vegetarisch und karnivorisch ;-) ) gekocht. Langsam hängt's mir ein bisschen zum Hals raus, aber das war unsere Abmachung: Mein Süßer bekommt Spaghetti Bolognese, dafür darf ich was mit Kürbis kochen. Also gibt's im Laufe dieser Woche irgendwann noch Kürbissuppe... ]:D

r.edkdragxon


Heute gibt es den rest von gestern.

Spaghetti mit Hackfleischsoße. Ich nenne es absichtlich nicht Bolognese, da ich eine fertige Soße aus dem Glas zum Fleisch gegeben habe. Zwar ne würzige. ;-D

WWarltrau?t19y33


Tütensuppe |-o und frisches Brot,hab später keine Zeit zum Kochen

EJhemailiger NNutzer g(#26x6792)


Heute gibt´s bei uns selbstgemachte Pizza. Und danach möchte ich noch eine Sorte Weihnachtsplätzchen backen, ich weiß nur noch nicht, welche Sorte... evtl. Nougatkipferl :-/

RZotsYchopxf2


Putenschnitzel, gemischtes Gemüse

Echemalioger Nu%tzer (#26S679x2)


Es werden heute definitiv Nougatkipferl. Mehr schaff ich heute aber wahrscheinlich nicht mehr zu backen...

G>änsDebluümlexin


Ich hab Nussschokotaler gemacht, aber die sind etwas dunkel geworden %:|

kIaJthy0kxeks


Wir hatten heute Kürbissuppe! x:)

DNiuni81


Heute gibt es die Reste von gestern ... Schupfnudel-Hack-Lauch-Auflauf

UXniwcoxr


Entenbrust mit Blaukraut und Klos :-D

Y>uccahPazlme


Vorhin gab es Pizza von Wagner :-q Nachher mache ich vielleicht noch Rührei. Mal gucken :)z

S;weet FPan[ny pAdxams


Brutzelgemüse mit Hirse und Bratwurst

Evhemaligber Nutzer O(#2!6679x2)


Bei uns gab´s heute Schinkennudeln und dazu einen gemischten Salat x:) Jetzt bin ich pappsatt und kann frohen Mutes dazu übergehen, Zimtsterne zu backen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH