Was kocht Ihr heute?

gQatxo

Ich wollte erst Hefeklöße machen (wollte das mal in der Mikrowelle ausprobieren), das scheitert aber an der fehlenden Hefe. :-(

Da ich noch Ziegenkäse vom Wochenende übrig habe, probiere ich einen Flammkuchen mit Ziegenkäse und Rosmarin aus. Das kann von den Zutaten her eigentlich nur lecker werden. Dazu gibt es die Reste vom Rucola.

A~utu"mnx Rhythm

heute wird [[http://www.kochbar.de/rezept/73833/Plaetzchen-Saftige-Nusswuerfel-aus-zwei-Schichten.html gebacken]], nicht gekocht. 8-) ;-D

U9nicxor

Spinat, Spiegelei und Leberkäääs :-D

raegd#draxgon

Ich muss doch nicht kochen. :-(

Was mach ich jetzt für mich alleine? ":/

Müsste eh noch einkaufen gehen. :-/

RGotscghdopf2

@ reddragon

Pizza ;-D

@ alle

Steak, Paprikagemüse.....die Nudeln wurden gestrichen, da ich über eine Packung Marzipankartoffeln stolperte. |-o

r2eddrLa4goUn

Ne war jetzt einkaufen.

Es gibt Putenschnitzel mit Gemüse und Semmelknödel. :-q

thutNti_'frutxti

@ Autumn Rhythm

Ich glaube, ich muss die Nusswürfel dieses Jahr probieren. x:) :-q

ANutumn[ Rhytxhm

mach das mal, tutti – bei meinen freundinnen heute haben sie wieder extatische ausrufe ausgelöst ... ;-D

k7ath%ykexks

Bei uns gab es heute Gnocchi Pomodoro (die vom Aldi... ;-D ) mit Gorgonzolasauce. :-q

k(ath:ykekxs

Wo ist die Editierfunktion?!

Ich meinte natürlich, bei uns gab es gestern Gnocchi... ;-)

Oh Gott, ich muss in's Bett! zzz

WAaltnraut14933

Spiegeleier mit frischem Brot,dazu Tomatensalat x:)

r{eddIragoxn

Bei mir gibt es jetzt erstmal ne Scheibe Leberkäse und dazu ein bisschen Tomaten und Brötchen.

Kurz gesagt ein LKW. ;-D

G@äns\e>blüml(ein

Ich mach Pfannkuchen, weil ich außer Eiern und Milch nichts im Kühlschrank habe :=o

cVhrisRs/ylaxy

Es gab Sushi (vom Sushi Menschen :)z ) :-x

SHwe#et FannxyV Ad<axms

Nüscht. Zu faul zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH