Was kocht Ihr heute?

y{our_d.estxiny


Bin auch zu faul, hab aber noch selbstgemachte Steinpilz Ravioli im TK ;-D

GJraua%mxsel


Pellkartoffeln, Schnittlauchquark und Käse. Lecker war's!

S:wee/t Fannjy A'damxs


Hab mir doch noch Bratkartoffeln mit Ei in die Pfanne gehauen. Jetzt bin ich noch fauler zzz zzz zzz

R-oOtsc%hopxf2


Ich habe Lachs und Spinat gemacht und den Spinat viel zu schwer – und dann habe ich auch noch 3 Dominosteine gegessen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich platze. %:|

R1otsqc0hophf2


Nudeln mit Ei und Feta.

rveddr&axgon


Mein Freund hat mich gestern bekocht, es gab ne Gemüsepfanne mit Kokosmilch-Currysoße und dazu ein Brötchen. ;-D

War lecker. :-)

Was es heute gibt weiß ich noch nicht. Muss davor vermutlich eh noch einkaufen gehen. ;-)

Girautamsxel


@ Rotschopf

3 Dominosteine

... und jetzt fehlt die Steine beim Spiel und niemand will's gewesen sein!

Wir wurden wieder bekocht heute: Schweinebraten mit Pflaumenfüllung, Safranspätzle, Feldsalat.

r6ed>dragoxn


;-D Oh Gott jetzt musste ich aber richtig grinsen.

... und jetzt fehlt die Steine beim Spiel und niemand will's gewesen sein!

;-D

R|otsc=hopfx2


;-D ;-D

Bei meinem "geringen" Interesse für Süßigkeiten können das kaum Dominosteine gewesen sein. Es waren übrigens die Dominosteine aus der Luxusserie – ich glaube vom Lidl. Auf jeden Fall kostete die kleine Packung 1,99 €, und sie schmeckten schlechter als die billigen. Vor allen Dingen war die Lebkuchenschicht nicht ganz frischt. >:(

g\aRto


Steak mit lecker Salat.

A8utumn sRhythm


dicke gemüsesuppe (mit parmesan und pinienkernen)

Azutumbn R`hythxm


ich habe gerade die besten peanutbutter-cookies ever gemacht und ich weiß das rezept nicht mehr ... :°( ;-D

M*arryXP]oppixns


Hühnersuppe, was anders kann das Kind in den nächsten Tagen nicht essen.

Und ich nehm gleich Ohrstöpsel. da hör ich das Gejammer nicht.

9?Adarixan5


Da ich heute allein im Haus bin, muss ich wohl auch fürs essen sorgen ;-)

Ich werd gleich mal gucken was wir so dahaben. Aber ich denke mal, ich werd mir irgendwie Minutensteaks mit etwas Reis machen (geile Kombination, ich weiß ;-))...

...Oder Frikadellen mit Kartoffeln und Kohlraben? – mal schauen ;-)

yFou'r_destxiny


ein Rest Bratensosse, dazu gibts kurze Nudeln und Karotten :-q

p.s. weiss jemand von Euch, wie ich eine leckere Bratensauce ohne das lästige Fleisch hinkriege?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH