Was kocht Ihr heute?

GUraua1mse0l


@ kathykeks

Danke für den "Rama-Link" – ich werde mir alle "Abteilungen" ganz genau anschauen...

GvänsgeblüFmlein


Also die erste Hälfte Schupfnudeln haben wir in der Pfanne angebraten, waren lecker, haben zusammengehalten. Nächstes mal würd ich sie aber etwas kleiner machen, sie waren mir zu weich innen. Die andere Hälfte wollen wir heut im Wasser kochen und dazu eine Pilzrahmsoße (evtl mit Fleisch)

EGhemalixger Nutz1er (#26<679x2)


Jetzt gibt´s erstmal Fertigpizza einer bereits hier in diesem Faden angesprochenen Marke. Heute Abend sind wir dann eingeladen, wo es mit Sicherheit auch was Leckeres geben wird. Gestern Abend bei der Weihnachtsfeier war das Essen übrigens super lecker :-q

ypour_ZdesGtiny


Flammkuchen, wobei ich die Zwiebeln aber erst in der Pfanne anschwitze. In 6 Minuten im Ofen werden die sonst einfach nicht gar und die "Emissionen" danach grauenhaft :=o |-o

C,aoixmhe


Raclette :-q

Wseide&n0fee


Mittags gab es bei uns Gnocchi mit Blattspinat, Mozarella und Tomatenwürfel :-q

Abends gibt es Dinkelbratlinge und Wurzelgemüse aus dem Backofen. @:)

E[hewmalig.er Nutizer /(#2667x92)


Wir bekommen heute Besuch zum Mittagessen. Es wird ausgebackenen Fleischkäse, frisch gebackenes Bauernbrot, Kartoffelsalat, Karottensalat, Kopfsalat, Eiersalat und Tomate-Mozzarella dazu geben x:) :-q

CGaoimxhe


Acker-Tomaten-grüne Bohnen-Salat mit gegrillten Putenstreifen & ausgelassenen Speckwürfelchen :-q

Y:uccayPalmxe


Gestern gab es Spinat-lachs-Lasagne. Heute abend wird es Hühnchen in Kokosnusmilch geben mit grüner Currypaste :-q

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent :)- :)- :)-

W&eideqnfee


Nachdem gestern leider keine Zeit mehr für meine Bratlinge blieb (es gab dann Abends belegtes Baguette), gab's die heute Abend :-)

Mittags: Gnocchi mit frischer Tomatensauce

Abends: Dinkelbratlinge mit Wurzelgemüse aus dem Backofen

Cyaoi3mxhe


Morgen gibts mittags Zucchini mit Schafskäse & ein bisschen Brot. Abends Gemüsereis mit Hackfleisch.

Dienstag Gratin aus Kartoffeln, Schwarzwurzel und Broccoli, weil die Schwiegereltern kommen mit Würstchen. Mir wird das nämlich eigentlich zu viel Fleisch.. Naja und donnerstags gibt's Steckrübeneintopf mit Kartoffeln :-q

WieiYdenpfee


Steckrübeneintopf mit Kartoffeln

:-q

C-aoimxhe


Da freu ich mich auch schon :)z Hatten in unserer Gemüsekiste eine riesige Steckrübe drin, die muss weg ;-)

W,al;tra%ut19x33


Brathähnchen mit Pommes :-)

rWedsdragxon


Bei mir gab es gerade nen LKW und heute Abend gibt es den rest von gestern.

Zwiebel Sahne Hähnchen mit Spätzle (gekocht von Schwiemu)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH