Was kocht Ihr heute?

GArIauamsxel

@ kathykeks

Danke für den "Rama-Link" – ich werde mir alle "Abteilungen" ganz genau anschauen...

Gnäns>eblümxlein

Also die erste Hälfte Schupfnudeln haben wir in der Pfanne angebraten, waren lecker, haben zusammengehalten. Nächstes mal würd ich sie aber etwas kleiner machen, sie waren mir zu weich innen. Die andere Hälfte wollen wir heut im Wasser kochen und dazu eine Pilzrahmsoße (evtl mit Fleisch)

sXw eetylxein

Jetzt gibt´s erstmal Fertigpizza einer bereits hier in diesem Faden angesprochenen Marke. Heute Abend sind wir dann eingeladen, wo es mit Sicherheit auch was Leckeres geben wird. Gestern Abend bei der Weihnachtsfeier war das Essen übrigens super lecker :-q

y}our_d:estixny

Flammkuchen, wobei ich die Zwiebeln aber erst in der Pfanne anschwitze. In 6 Minuten im Ofen werden die sonst einfach nicht gar und die "Emissionen" danach grauenhaft :=o |-o

C0aoixmhe

Raclette :-q

W*eidenyfexe

Mittags gab es bei uns Gnocchi mit Blattspinat, Mozarella und Tomatenwürfel :-q

Abends gibt es Dinkelbratlinge und Wurzelgemüse aus dem Backofen. @:)

s|weetdylexin

Wir bekommen heute Besuch zum Mittagessen. Es wird ausgebackenen Fleischkäse, frisch gebackenes Bauernbrot, Kartoffelsalat, Karottensalat, Kopfsalat, Eiersalat und Tomate-Mozzarella dazu geben x:) :-q

C'aoimhxe

Acker-Tomaten-grüne Bohnen-Salat mit gegrillten Putenstreifen & ausgelassenen Speckwürfelchen :-q

Y*ucc3aPaxlme

Gestern gab es Spinat-lachs-Lasagne. Heute abend wird es Hühnchen in Kokosnusmilch geben mit grüner Currypaste :-q

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent :)- :)- :)-

Wnei7denfxee

Nachdem gestern leider keine Zeit mehr für meine Bratlinge blieb (es gab dann Abends belegtes Baguette), gab's die heute Abend :-)

Mittags: Gnocchi mit frischer Tomatensauce

Abends: Dinkelbratlinge mit Wurzelgemüse aus dem Backofen

C9ao!imhxe

Morgen gibts mittags Zucchini mit Schafskäse & ein bisschen Brot. Abends Gemüsereis mit Hackfleisch.

Dienstag Gratin aus Kartoffeln, Schwarzwurzel und Broccoli, weil die Schwiegereltern kommen mit Würstchen. Mir wird das nämlich eigentlich zu viel Fleisch.. Naja und donnerstags gibt's Steckrübeneintopf mit Kartoffeln :-q

W~eide[nfexe

Steckrübeneintopf mit Kartoffeln

:-q

C`ao]imhxe

Da freu ich mich auch schon :)z Hatten in unserer Gemüsekiste eine riesige Steckrübe drin, die muss weg ;-)

WZaltrbaut1@93x3

Brathähnchen mit Pommes :-)

r3eddr.agon

Bei mir gab es gerade nen LKW und heute Abend gibt es den rest von gestern.

Zwiebel Sahne Hähnchen mit Spätzle (gekocht von Schwiemu)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH