Was kocht Ihr heute?

YGucctaPalxme


Heute gibt es Backofengemüse (Aubergine, Tomaten, Zucchini, Champions, Kartoffeln) auf Fetascheiben :-q

kfathyckeks


Champions

;-D

Y{ucca_Pal#m?e


;-D ;-D ;-D Ich Dussel :|N :=o

s1weeFtyleixn


Bei uns gibt´s heute restlichen Fleischkäse, Kartoffel- und Karottensalat von gestern, dazu evtl. noch ´ne Scheibe Brot.

DtietGräxfin


Kartoffeln,Spinat und Spiegelei :-)

M9arr~yPopWpinxs


Reste von gestern, Kohlrouladen.

GDrauamvsexl


@ reddragon

Bei mir gab es gerade nen LKW und heute Abend gibt es den rest von gestern.

Waren die im Angebot? Wie bereitet man die zu? Isst man nur den Inhalt?

Morgen mach' ich das Essen der Gräfin. Wenn es der Grafenfamilie schmeckt, mundet es auch den Amseln.

C>aoRimhxe


reddragon kommt wahrscheinlich aus Schwaben, wir lieben LKW! Gibt's beim Bäcker & beim Metzger :-q Leberkäsweckle – also Leber-/Fleischkäse im Brötchen.

GCänMse0blü"mlexin


Man sollte Schupfnudeln nicht über nach in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag kochen wollen. Das war nichts...

k8athKykeeks


Wir hatten gestern eine leckere Spinatlasagne, gerade eben noch den kleinen Rest davon und abends gehen wir wahrscheinlich zum Italiener und essen Pizza. x:)

GPrtauCamOsel


@ Caoimhe

DANKE für Deine Erklärung – schon wieder was gelernt! Nix Lastkraftwagen...

Eure LKW würde ICH auch öfters essen, gäbe es die hier.

Ckaoim2he


Gerne @:)

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Heute Abend mach ich ein Gratin aus 1kg Kartoffeln, 500g Schwarzwurzeln, 2 Broccoli-Köpfen (ca. 900g) und 6 Saitenwürstchen – wir sind zu fünft. Die Kartoffeln koche ich jetzt schon vor. Dann schäle ich sie später während ich die Schwarzwurzeln vorkoche. Die Broccoli-Röschen schneide ich in Scheiben und schichte sie dazu. Die Soße mache ich aus Sahne, Crème Fra%ÄüÄ%che & mit Muskat, Salz usw.

Aber ich hab ein Problem: meine Schwägerin isst kein Gemüse. Für sie habe ich bisher 2 Würstchen ;-D Was koche ich ihr denn bloß? Ein bisschen Bratkartoffeln mit Ei & Speck, dazu die Würstchen? Oder habt ihr irgend eine nette Idee?

tnutwti_frxutti


Oder habt ihr irgend eine nette Idee?

Hast du kleine Auflaufförmchen/Souffleförmchen? Da könntest du ihr doch ihr eigenes Gratin machen, eben ohne dem Gemüse – nur Kartoffeln und Sauce (und evtl. ein bisschen Speck mit drin).

C/aroimhxe


Hach, jetzt haben sie gerade abgesagt. Wie nett! :-/

Naja, dann koch ich eben nur für meinen Mann & mich :-q

b2untLer_sclhmettxerling


Zwiebel-Sahne-Hühnchen mit Lauch, Karotten und Reis :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH