» »

Was kocht Ihr heute?

1XFenjxa1


Hehe, ist doch prima. So habe ich wieder etwas dazu gelernt. ;-D

Ob nun Blutwurst, Blunze oder Blunz'n, ich mag's trotzdem nicht. Wünsche aber allen, denen es schmeckt, einen guten Appetit. :)z

bqest:er


Danke

werde es mir aush schmecken lassen ;-D

C>la/udiunadRomxy


Bei uns gibts Reste von gestern. Putencurry mit Reis, mjam mjam!

s9emmix69


gefüllte paprika mit reis und gemischten salat danach schoko-rum puding :)^

C}hevWylaxdy


Ich wollte heute Tortellini mit Schinkel-Sahne Soße machen und Salat dazu. Hat einer von euch eine Idee wie ich die Sahnesoße am besten würze ???

jCanine]bxln


gefüllte paprika mit reis

lecker!!!!!!!!!!

mmacht ihr die soße selber oder aus ner maggi fix tüte? esse das nämlich am liebsten selbst gemacht hab aber leider kiein rezept...

bgestzer


Bei gefülltem Paprika mache ich die Sauce auch selber.

Bei mir kommt keine Sauce aus der Tüte, alles selbstgemacht :)^

DSie(Gxräfxin


Bei uns gab es gestern Hackfleischbällchen mit Champignons und Rahmsoße, dazu Serviettenkloß. Alles selbstgemacht :)z

Heute gibts endlich Kürbisrisotto :-q

F9raua -Dinxgens


Hat einer von euch eine Idee wie ich die Sahnesoße am besten würze ???

Pfeffer, Salz, Paprika, bissi Oregano getrockenet und frischen Basilikum kleinschneiden. Liebstöckel rundet ein wenig ab und kann man statt Brühepulver oder so was benutzen.

taut8ti_fruttxi


Bei mir gibts heute "Tortellini-Gemüse-Pfanne". *:)

DyieGryäfin


Chevylady, wenn du guten würzigen Schinken benutzt, bekommt die Soße ja auch schon ein wenig Geschmack. Ich nehme immer noch Salz und Pfeffer, kannts aber auch etwas Brühe mit ran machen. Da ich eine leichte Käsenote mag, benutze ich manchmal auch noch Schmelzkäse oder anderen geriebenen Käse.

mwrk8x2


Menü 1: Straussensteak mit Tomatensauce und Tagliatelle

SNt;eplh-B_ounxty


Ich liebe die Spätschichtwochen meines Mannes - da lade ich mich immer bei meinen Eltern ein |-o

Heute gibt es lecker gebackenen Blumenkohl mit Kartoffeln (und für Söhnchen als K-Pü ;-D)

aEdamxev


Spagetti-Gemüse-Hackfleisch-Auflauf von gestern.

cAoraxzon81


Menü 1: Straussensteak mit Tomatensauce und Tagliatelle

Leeeeeckeeeeerrrr! :-q

Kartoffelpü und Würstchen. Bin heut zu faul für irgendwelche Koch-Kapriolen und einkaufen mag ich auch nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH