» »

Was kocht Ihr heute?

1mFen5jax1

Hehe, ist doch prima. So habe ich wieder etwas dazu gelernt. ;-D

Ob nun Blutwurst, Blunze oder Blunz'n, ich mag's trotzdem nicht. Wünsche aber allen, denen es schmeckt, einen guten Appetit. :)z

boesNtexr

Danke

werde es mir aush schmecken lassen ;-D

Cblauvdiun(dRoxmy

Bei uns gibts Reste von gestern. Putencurry mit Reis, mjam mjam!

sjemmzi69

gefüllte paprika mit reis und gemischten salat danach schoko-rum puding :)^

C@hevy`lCadxy

Ich wollte heute Tortellini mit Schinkel-Sahne Soße machen und Salat dazu. Hat einer von euch eine Idee wie ich die Sahnesoße am besten würze ???

jba%n-in=eblxn

gefüllte paprika mit reis

lecker!!!!!!!!!!

mmacht ihr die soße selber oder aus ner maggi fix tüte? esse das nämlich am liebsten selbst gemacht hab aber leider kiein rezept...

b}eystEer

Bei gefülltem Paprika mache ich die Sauce auch selber.

Bei mir kommt keine Sauce aus der Tüte, alles selbstgemacht :)^

DwieGraäkfixn

Bei uns gab es gestern Hackfleischbällchen mit Champignons und Rahmsoße, dazu Serviettenkloß. Alles selbstgemacht :)z

Heute gibts endlich Kürbisrisotto :-q

F}raum Dinngenxs

Hat einer von euch eine Idee wie ich die Sahnesoße am besten würze ???

Pfeffer, Salz, Paprika, bissi Oregano getrockenet und frischen Basilikum kleinschneiden. Liebstöckel rundet ein wenig ab und kann man statt Brühepulver oder so was benutzen.

tkutti_fnruxtti

Bei mir gibts heute "Tortellini-Gemüse-Pfanne". *:)

DWieVGriäf]in

Chevylady, wenn du guten würzigen Schinken benutzt, bekommt die Soße ja auch schon ein wenig Geschmack. Ich nehme immer noch Salz und Pfeffer, kannts aber auch etwas Brühe mit ran machen. Da ich eine leichte Käsenote mag, benutze ich manchmal auch noch Schmelzkäse oder anderen geriebenen Käse.

mZrk82

Menü 1: Straussensteak mit Tomatensauce und Tagliatelle

Sitep:h-Bo!unxty

Ich liebe die Spätschichtwochen meines Mannes - da lade ich mich immer bei meinen Eltern ein |-o

Heute gibt es lecker gebackenen Blumenkohl mit Kartoffeln (und für Söhnchen als K-Pü ;-D)

aJdamxev

Spagetti-Gemüse-Hackfleisch-Auflauf von gestern.

c`orazoxn81

Menü 1: Straussensteak mit Tomatensauce und Tagliatelle

Leeeeeckeeeeerrrr! :-q

Kartoffelpü und Würstchen. Bin heut zu faul für irgendwelche Koch-Kapriolen und einkaufen mag ich auch nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH