Was kocht Ihr heute?

Y"uccfaPaxlme


Gestern gab es bei uns Bratkartoffeln, Leberkäse und Spiegelei.

Heute ist Dönertag ;-D

g_ato


Spinatsalat. x:)

gfato


Nachtrag

Und die Reste von gestern. Augewärmt schmeckt es noch besser. :-q

gLatxo


Aufgewärmt |-o

RUotsch=opxf2


Spinatknödel mit Ei und Käse überbacken

Svwe-et Fwanpny Adamxs


Eine leichte Ingwer-Apfel-Möhrensuppe

r'edd<ragxon


Bei uns gibt es heute Putenbrust mit Gemüse, Soße und Kroketten. :-q

Goraua5m.sexl


@ Sweet Fanny

- lass von der Suppe was übrig für mich! Ingwer-Möhren kenne ich, mit APFEL schmeckts wohl NOCH besser.

@ your destiny

- gute Besserung, armes Schweinchen!

Bratkartoffeln und Gemüsepfanne gab's bei uns und für mich noch 2Nürnbergerle. Nach der Lektüre von Sweet Fanny's Post erinnerte ich mich an die beiden Nürnbergerle im Permafrost.

YZuc/caPa#lme


Was gibt es bei euch allen eigentlich an Heilig Abend und an Weihnachten??

Ich fahre Heilig Abend zu meinen Eltern und dort gibt es, wie jedes Jahr seitdem ich auf der Welt bin ;-D Nudelsalat (extra für mich :-p ), Kartoffelsalat, Würstchen und Frikadellen :-q

Am 1. Weihnachtstag gibt es bei der Familie meines Freundes lecker Ente mit Rotkohl, Sauce, Knödel und für mich Kartoffeln x:) Zum Nachtisch mache ich Tiramisu dieses Jahr. 2. Weihnachtstag sieht ähnlich aus, bloß bei meiner Familie. Es gibt Entenbrust a la Mama ;-) und dazu Rotkohl und Kroketten. Zum Nachtisch macht meine Mum sicherlich den Himbeetraum x:)

So und nach den 3 Tagen werde ich sicherlich 3 Kilo mehr auf die Waage bringen :-D

yqour_TdesYtixny


@ YuccaPalme

keine Ahnung, Futter ist genug im Haus, ich lass mich von meinen Gelüsten inspirieren :-D

heute ging schon wieder Rührei mit Tomaten und Basilikum, dazu lascher Toast. Morgen dürfte alles wieder in Ordnung sein

s[w@eetyUlein


Da ich gestern gleich mehr Kartoffeln gekocht habe, gibt´s heute Kartoffelgratin, Rostbratwürstchen und einen gemischten Salat :-q

Wmalt#r)aut1-93x3


Heute gab es nur Brote und einen Salat.

Heiligabend gibt es Raclette mit jede Menge Fleisch :-q

Feiertage %:| überlege ich noch,Schränke sind voll... :-D

G}rau.amsexl


@ YuccaPälmchen

genau DEINE Umfrage wollte ich auch starten – zum Glück habe ich die gestrigen Posts alle gelesen! Wer lesen kann, ist echt im Vorteil ;-)

Hl.Abend gibt es unserer Familie seit Menschengedenken Kartoffelsalat und gekochten Schinken. Dazu verschiedene Salate.

Am Weihnachtstag sind Königinpastetchen angesagt mit Gemüseplatte und Reis für diejenigen, denen der Blätterteig zu fett ist.

Desserts: Hl.Abend = Eis und Weihnachtsplätzchen / Weihnachten = Fruchtsalat und Weihnachtsplätzchen

YzuccaBPEalxme


@ Amselchen:

Das hört sich sehr lecker an. Wenn etwas von den Pastetchen übrig bleibt, dann schicke sie mir gerne zu :-q

@ all:

Heute hol ich mir was von McDoof |-o :-X Männe ist heute nicht da und für mich alleine mag ich nicht gerne kochen. :|N

GRra7uYamXsexl


@ Pälmchen

ja, wird lecker! Ist ein Familienrezept: Kalbfleisch, Champignons, Weissweihn-Rahmsauce und Petersilie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH