Was kocht Ihr heute?

GmänseUblü*mlexin


Bei uns gibts dieses Jahr Fondue zu Weihnachten :)=

K&atzenpIföthchexn


Brauche dieses Jahr heilig Abend nichts machen, gehen zur Schwiegermutter! Ich glaube, da gibt es Schweinebraten mit Knödel. ;-D lecker

Euch allen schöne Weihnachtstage laßt euch schön beschenken und lecker Essen........ :)-

E,hemamligeDr Nutzeir (#2667x92)


Ich wünsche euch allen frohe uns besinnliche Weihnachtsfeiertage!!!

WMalGtrauit1/9x33


Auch von mir schöne Weihnachten @:) :)-

S,am+my2:01x0


Auch von mir schöne Weihnachten o:)

GnraAuamxsel


@ Alle aus meinem Faden

[[http://www.alphabetphotography.com/flashmob.aspx ]]

Ich wünsche Euch frohe Festtage und "schenke" Euch diesen wunderschönen Link.

*:) Grauamsel

Gdraua/mYsel


... Wenn ich bloss wüsste, warum ALLE Links einfügen können, bloss die Doofamsel nicht...

S.we1et FCann:y Adaxms


Amselchen, du kannst deinen Link einfach so reinkopieren

[[http://www.alphabetphotography.com/flashmob.aspx]]

oder mit der Klammer [[http://www.alphabetphotography.com/flashmob.aspx verstecken]]

So: Klammer auf (kein Leerzeichen) Link Leerzeichen Text deiner Wahl (kein Leerzeichen) Klammer zu

Frohes Fest :)-

Rwotsc(h9opfx2


Ich kann mit dem Weihnachtsgedöns ja nichts anfangen, aber ich wünsche euch schöne Tage. Heute habe ich Kürbissuppe gemacht. Für morgen habe ich mich noch nicht entschieden, aber es wird Fisch oder Fleisch – kein vegetarisches Essen.

G~raua`msexl


@ Sweet Fanny

danke für den Crashkurs! Ich versuche es gleich noch einmal und werde dann sehen, ob ich alles richtig kapiert/gemacht habe. Wenn ja, singe ich...

[[www.alphabetphotography.com/flashmob.aspx Halleluja]]

R`otsRchop\fx2


Ich mache mir einfach nur ein Steak und ein Stück Brot. Habe keine Lust auf Kocherei. Der ganze Tag war sowieso schon so langweilig, dass ich früh bin, nicht im Stehen eingeschlafen zu sein. ;-)

R*otschoxpf2


Gemüsepfanne mit Ei und Käse überbacken, dazu Brot.

Mangoeis als Nachspeise

KfatWzenfpfötcMhen


Schweineleber mit Zwiebeln und Kartoffelpüree

Cmleo Edw\ardhs v. Davtonpoxort


Gebratene Knödel mit Soße, von Weihnachten übrig.

:-q

WPalterauTt1e933


Bratkartoffeln und Krautsalat :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH