Was kocht Ihr heute?

gjatio


Nudeln mit Spinat-Gorgonzola-Sauce

Wkaltrakut1933


Schnitzel,Spargel, Blumenkohl u.kleine Kartoffeln,Sauce Hollandaise x:)

s'weetnylleixn


Bei uns gibt´s heute dünne Pfannkuchen und dazu Chili con Carne ohne Bohnen (weil ich keine Bohnen mag ;-))

GErauXamsDel


Schön lauwarme Apfelwähe mit kühlem Schlagrahm obendrauf und ganz zuoberst einen Hauch Zimtzucker und einen :)D dazu.

s8wexeXtyleixn


Heute Abend bekommen wir Besuch, den ich heute Abend kulinarisch so richtig verwöhnen möchte: ersteinmal gibt´s einen Salat als Vorspeise, dann folgt eine Flädlesuppe, danach gibt´s Rinderrouladen mit Rotkohl und Semmelknödeln und wer dann noch ein Dessert schafft, für den gibt´s Vanilleeis mit Schlagsahne und heißen Himbeeren... wird das ein Fest heute ;-D

G5rauQaYmsel


Wir hatten Raclette und es war sooooo gut und reichlich, dass wir obendrauf noch einen "Felsensprenger" brauchten...

R5otsch]opf2


Einen Kirsch-Nuss-Schokoladenkuchen und Käse-Schinken-Stangen. Von dem Letztgenannten mache ich 2 Portionen – eine heute, eine morgen (unterschiedlich gewürzt).

WMal0trau.t193x3


Gekocht nichts :|N es gab einen Dönerteller

scweety)leixn


Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ;-D

GuänseWblü0mlein


Das wünsch ich euch auch, ich hoffe ich bin 2012 mal wieder öfter hier im Faden *:)

Hqoffnqun|gsvoxlle


Gänseblümlein, du sprichst mir aus der Seele...

Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch *:)

Rbots@cho~pfx2


Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch. :)^

K[atzenpRfötchen


Wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.

Kochen tue ich heute Abend ganz simple Nudeln mit Gehacktessoße :-q – Das geht immer und ist nicht viel Aufwand :)z

WwaQltr[aut1l93m3


Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir gehen heute essen x:)

ksathy#kekxs


Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch!

War ja schon länger nicht mehr hier im Faden, da ich in letzter Zeit nicht so viel kochen musste/konnte/durfte. ;-D

Heute kochen wir zu viert, es wird eine Karottensuppe zur Vorspeise geben, danach selbstgemachten Flammkuchen und zur Nachspeise evtl. süßen Flammkuchen, wenn noch jemand was schafft. ;-) Freue mich schon sehr auf den Flammkuchen und hoffe er wird gut! :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH