Was kocht Ihr heute?

YXuccaPa\lme


Ich hoffe, die Bolognese hat ihnen gemundet :)z :-D

Gestern gab es bei uns Gemüse und Nudeln aus dem Wok mit Soyasauce :-q Heute sind wir eingeladen zum Wildschweinessen. Das mag die Yucca allerdings nicht :|N und bekommt eine Extrawurst (Hühnchen oder Pute). Morgen mache ich lecker Grünkohl mit Kassler und Mettenden *freu* x:)

GTrauyamsel


Heute ist richtiges "Sauwetter" draussen und deshalb machen wir eine gemütliche Raclette mit unseren Freundnachbarn von nebendran.

W2al]tr4a9ut19x33


"Sauwetter" herrscht hier seit Silvester :-(

Heute gab es Schweinebraten,Klöße und Buttergemüse :-q

E?hemaligser NuHtzeRr (l#266x792)


@ Rotschopf

Demnach waren wir dieses Wochenende sogar 8 Esser ;-) Schatzi hat auch mitgegessen ;-D Echt der Wahnsinn was Kinder/Jugendliche in der Wachstumsphase wegputzen können...

@ Yucca

Die Kids waren von der Bolognese ganz begeistert – einer meiner Cousins hat heute vor seiner Mutter davon geschwärmt – da hat sich der Aufwand also gelohnt ;-D

YCucc]aPalmxe


@ sweety:

Na, das hat sich doch gelohnt :)= Freut mich zu Hören, dass sie so gut an kam.

G4rauawmsesl


Teigwarenauflauf mit Gemüse- und Wurstresten plus Eierguss

M8arryP^oppxins


Die göttliche Bolognesesoße gabe es gestern und heute bei uns auch :-q

RzoItschBopf2


Rinderleber, Bärlauchnudeln

WXaltr'aut19x33


Frische Bratwurst mit Kartoffelpü und Sauerkraut :-)

GYänseblKümleixn


Gnocchi und Hack-Tomatensoße!

G9rauaxmsel


Gratin Dauphinois, Rest Saucenfleisch, Salat

d>ee=lli


Das ist mal n richtig tolles thema :)seid april wohn ich mit mein freund zusamm seid dem fast täglich kochen :)ich hab gar keen plan mehr was ich immer kochen soll :) manchmal gehn wir zu meiner "schwiegeroma "naja aber kann ich ja nun auch nicht immer von ihr verlangen obwohl se es gern macht :-)

Naja heut gabs spinat kartoffeln und ei (hat mein freund mir von seiner oma mitgebracht da ich ein arzttermin hatte :)......)

Morgen gibts spaghetti mit fruchtiger bologneese :) (selbst gekocht)

YCucc_aPaolme


Guten Morgen :)D Und Willkommen im Faden liebe deellii *:) @:)

Gestern gab es einfach nur Ofenkäse mit Fladenbrot und Elchsauce. Dazu gefüllte Peperonies und Avocado.

Heute gehen wir ins Kino und danach zu Mcdoooooooof :-q :-X |-o

d2eeSlxlxi


Was is denn elchsoße? :-)

Exhemal`iger N0utzerH (l#417903)


Sehr originell: Spaghetti mit Tomatensoße! :-q Bin allein heute mittag, da gibts was schnelles.

Heute abend gibts einen Chicoree-Auflauf wenn ich das Rezept wieder finde. ;-D

Wenn nicht, weiß ich noch nicht. Wie bereitet ihr Chicoree zu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH