Was kocht Ihr heute?

S:ali8n(a920


Gekocht wurde schon gestern...heute werden die Reste aufgegessen:

Kartoffel-Sauerkraut-Gratin, dazu frisch gegrillte Würstchen + Eisbergsalat mit Öldressing x:)

d=eeulli


Kartoffeln -sauerkraut ....lecker lecker lecker mir läuft is wasser im mund zusammen :)

g(at;o


Heute gibt es Kartoffeln mit Kräuterquark (das gab es schon als Kind bei meiner Oma, da hab ich das noch verschmäht :=o ). Dann habe ich noch Reste vom Couscoussalat von gestern. :-q

doeel4li


Hier gibts so leckere ideen :)

WTalt3raut193x3


Spaghetti Bolognese :-q

K atzeunpföhtchexn


Habe heute mal was frei schnautze ausprobiert.

Gehacktes mit Zwiebeln angebraten, mit Salz&Pfeffer gewürzt, ca 150ml flüssige Sahne dazugegeben und einen Maggie-Würzbuillon für Pfannengerichte hineingegeben. Gabelspagetti darunter gemischt, war echt lecker :-D

k4a8thykzeokxs


Heute gibt es entweder noch überbackene Gnocchi in Käsesauce mit Kirschtomaten oder wir holen uns noch ne Pizza, je nachdem wie motiviert wir (bzw. ich ;-) ) nach dem Abwasch noch sind. (Ja, nach dem Abwasch, wir haben meist nach dem Kochen/Essen keine Lust mehr und verschieben das dann ein bisschen. :=o )

SValinax90


Heute wird gekocht:

Hühner-Ratatouille mit Basmati-Reis !!

@:)

W>a)ltrRau1t19x33


Brathähnchen mit Röstkartoffeln und Salat :-q

GHrauam:s?el


frei schnautze ausprobiert

schreibt das Katzenpfötchen. Die Grauamsel probiert oft frei Schnabel aus...

Heute würde ich am liebsten bei gato essen – das ist eine meiner Leibspeisen und Kräuterquark bleibt nie übrig bei uns, denn beim Küchenaufräumen verspeise ich jeweils den Rest.

Heute gibt es Sauerkraut, Rippchen, Kartoffeln und – zum Leidweisen vom x:) – streue ich noch ganz viele Wachholderbeeren ins Kraut. ( x:) = motzmotz )

F)rau D2inegexns


:-q So gehört das :)z

Y8ucPcatPalmxe


Es wird heute Chili-Lemon-Chicken mit Basmatireis geben :-q

Y9uccaP{almxe


Heute gibt es die weltallerbeste Bolognese :-q x:) :-q x:)

W`a8ltr"aut19z33


Grünkohl mit Salzkartoffeln und Mettenden :-q

G;raXuamCsel


Weil das Pälmchen wieder den Bolognese-Duft bis hierhin gewedelt hat und die Gourmet-Smilies das ihre dazutun, machte ich heute einen Grosseinkauf und die Fünfsternbolognese köchelt schon vergnügt vor sich hin. Morgen gibt es davon und den ganzen Riesenrest friere ich portionsweise ein – wie immer. Tipp von der grauen Amsel: Manchmal verschenke ich eine Portion Bolognese, wenn ich irgendwo eingeladen bin und die Freude ist immer riesig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH