Was kocht Ihr heute?

SMalixna90

Gekocht wurde schon gestern...heute werden die Reste aufgegessen:

Kartoffel-Sauerkraut-Gratin, dazu frisch gegrillte Würstchen + Eisbergsalat mit Öldressing x:)

dseesllxi

Kartoffeln -sauerkraut ....lecker lecker lecker mir läuft is wasser im mund zusammen :)

g}ato

Heute gibt es Kartoffeln mit Kräuterquark (das gab es schon als Kind bei meiner Oma, da hab ich das noch verschmäht :=o ). Dann habe ich noch Reste vom Couscoussalat von gestern. :-q

d1eelxli

Hier gibts so leckere ideen :)

Woaltraaut193x3

Spaghetti Bolognese :-q

KFatze$nQpfXötchxen

Habe heute mal was frei schnautze ausprobiert.

Gehacktes mit Zwiebeln angebraten, mit Salz&Pfeffer gewürzt, ca 150ml flüssige Sahne dazugegeben und einen Maggie-Würzbuillon für Pfannengerichte hineingegeben. Gabelspagetti darunter gemischt, war echt lecker :-D

keat]hy,kekxs

Heute gibt es entweder noch überbackene Gnocchi in Käsesauce mit Kirschtomaten oder wir holen uns noch ne Pizza, je nachdem wie motiviert wir (bzw. ich ;-) ) nach dem Abwasch noch sind. (Ja, nach dem Abwasch, wir haben meist nach dem Kochen/Essen keine Lust mehr und verschieben das dann ein bisschen. :=o )

Spaplina]9x0

Heute wird gekocht:

Hühner-Ratatouille mit Basmati-Reis !!

@:)

W6alt(raZut16933

Brathähnchen mit Röstkartoffeln und Salat :-q

G[rauamWsexl

frei schnautze ausprobiert

schreibt das Katzenpfötchen. Die Grauamsel probiert oft frei Schnabel aus...

Heute würde ich am liebsten bei gato essen – das ist eine meiner Leibspeisen und Kräuterquark bleibt nie übrig bei uns, denn beim Küchenaufräumen verspeise ich jeweils den Rest.

Heute gibt es Sauerkraut, Rippchen, Kartoffeln und – zum Leidweisen vom x:) – streue ich noch ganz viele Wachholderbeeren ins Kraut. ( x:) = motzmotz )

Fcrau KDing~e>nxs

:-q So gehört das :)z

Ysucc*aPal;me

Es wird heute Chili-Lemon-Chicken mit Basmatireis geben :-q

Y6uccaxPalme

Heute gibt es die weltallerbeste Bolognese :-q x:) :-q x:)

W4altrxaut1x933

Grünkohl mit Salzkartoffeln und Mettenden :-q

G%raua~msexl

Weil das Pälmchen wieder den Bolognese-Duft bis hierhin gewedelt hat und die Gourmet-Smilies das ihre dazutun, machte ich heute einen Grosseinkauf und die Fünfsternbolognese köchelt schon vergnügt vor sich hin. Morgen gibt es davon und den ganzen Riesenrest friere ich portionsweise ein – wie immer. Tipp von der grauen Amsel: Manchmal verschenke ich eine Portion Bolognese, wenn ich irgendwo eingeladen bin und die Freude ist immer riesig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH