Was kocht Ihr heute?

Y<ucc/aP=alxme


Danke ihr Lieben @:) :)_

rjedAd8ragon


Huhu, ich melde mich auch mal wieder. ;-D

Bei uns gibt es heute Putenmedailions mit Gemüse und Spätzle.

Guälnse=blüm^lein


Oh das klingt lecker, kann ich spontan vorbei kommen? ;-D

rtedCdragxon


Ja komm rum, es ist noch was da. ;-D

G~änsebl'ümleixn


Wo darf ich mich einfinden? :-D

r%eddr9agon


In Oberteuringen. ;-D

V9ood^oo-APupMpet


dieser Faden gefällt mir....... @:)

ich habe mich heute entschlossen nur ganz für mich alleine (meine bessere Hälfte mag das zu "gesunde" Zeug nicht) einen leckeren Blumenkohl Nudelauflauf zu machen mit Dinkelnudeln, leckeren Blumenkohlröschen und nem halbfetten Käse zu überbacken....evtl. röste ich noch ein paar Pinienkerne und tu sie mit dazu....

Ich liebe diesen Auflauf, geht auch gut mit Kohlrabi oder Brokkoli...und die Dinkelnudeln kann man "einem" schön unterjubeln so dass es garnicht auffällt o:)

G<änseb8tmlxein


wo ist das denn?Klingt nach Süden.sicher zu weit weg

Ich hab Pellkartoffel mit Zucchiniquark

rme'ddraigon


Das ist am Bodensee unten. :)z

Dein Essen ist aber auch lecker. :-q

Gcänseblrümlein


Bodensee x:) da bekomm ich Heimweh

rlendd[ragon


Warum bist du auch vom Bodensee?

Ah warte du warst auch aus Bawü stimmts?

Ich hab dich das glaub ich schon mal gefragt. ":/

GZän#seblümxlein


Genau nördliches Bawü, bin aber gern am Bodensee, mir wird immer ein toller Urlaub mit meinem Bruder in Erinnerung bleiben :-D

Mit dem Zug nach Lindau mit dem Rad Richtung Bregenz, durch die Schweiz nach Konstanz, mit der Fähre nach Meersburg und ab Friedrichstadt mit dem Zug zurück. Waren schöne 4 Tage :)=

rbeddra^gHon


Ja das klingt wirklich schön. :)z

Ich wohne etwa 10 Km von Friedrichshafen weg. Also bin schnell am See und im Sommer auch im See. ;-D

GVägnseRblümxlein


Oh toll, dann komm ich im Sommer mal auf ein leckeres Essen vorbei, das wird dann am See liegend verdaut und dann gehts hinein ins Kühle nass 8-) :p>

gOaAt"o


Heute habe ich Lust auf Möhren-Ingwer-Suppe. Ich muss noch überlegen, ob ich sie mit Sahne zubereite oder diese irgendwie ersetzen kann. ":/

Bei unserem Rewe gibt es warme, gebratene Hähnchen. Als ich heute wach wurde hatte ich wahnsinnigen Appetit darauf (habe ich vor Jahren das letzte Mal gegessen). Mal schauen, ob ich nachher daran vorbei gehen kann oder dieser ungesunden Lust nachgeben werde. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH