» »

Was kocht Ihr heute?

spilverPmikxe


heute gab es Kartoffel-Möhren-Bohnen-Ei-Pfanne

Zutaten:(pro Teilnehmer)

1 Möhre

1 Hand Bohnen

1 große Kartoffeln

1/2 Zwiebel

1 Ei

Gewürze und Kräuter

Kartoffelscheibchen vorkochen, dann mit Erdnussöl in Pfanne, Ei-Gemüsemischung drüber und je nach Laune unter mehrmaligem Wenden brutzeln lassen, fertig!

W eiYdenxfee


Bei uns gibt es heute leckeren, luftigen Fladen vom Türken x:)

Mit Fetawürfeln aus dem Ofen. Der Feta wird dadurch lecker weich und streichzart x:)

Einfach Feta würfeln, in eine ofenfeste Form geben - Olivenöl drüber und anständig würzen (Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum). Ich würfel mir dann noch ein paar Cherrytomaten und geb diese darüber. Kurz (rund 15 Minuten) in den Ofen und dann genießen :-q

Geht super schnell, wenn man mal keine Lust auf kochen hat und ist super lecker :)^

f@rag!gle


Bei mir gibts heute Kürbisspalten aus Hokkaido aus dem Ofen. Ich weiß nur noch nicht was dazu. jemand ideen? Eigentlich würden mir n paar kartoffeln und butter reichen aber ich hab grad so oft kartoffel gegessen, dass ich die grad nicht schon wieder mag... :-/

G`rauammRsGel


... und ich mach' mal wieder Schinkengipfel (Blätterteighörnchen mit Schinken-Sahne-Eifüllung und viel Petersilie) und einen grossen, gemischten Salat. *:)

t8urtt0i_fruttxi


@ fraggle

Du könntest dir Kräuterquark dazu machen oder Joghurt-Kräuter-Sauce/Dip.

V*anessga20x09


ich mache heute wieder irgendwas mit kartoffeln, darauf hab ich mal wieder richtig lust. dazu wohl rahmspinat :-q

M_me/ Valoxis


nasi goreng mit hähnchenbrust :-q

tVuttik_frutxti


Blumenkohlauflauf mit Curry :-q

f9r%aggyle


Danke Tutti, ich hab die einfach pur gegessen und doch noch die letzten übriggebliebenen Kartoffeln von gestern dazu...könnte mich reinlegen. ich bin so satt dass ich fast bauchweh hab, aber warte nur drauf dass wieder was reinpasst weil ich noch kürbis über habe...oh man!

V*ane[ssag200x9


juhuu heute gabs fondue :-q :-q :-q oh man war dass fein! x:) x:) x:) x:) ich liebe es x:) x:) x:) x:) x:)

f>ragxgle


vanessa mit käse oder für fleisch?

V%ankesqsaq200x9


fraggle mit fleisch und fleischbrühe :-q käsefondue schmeckt mir nicht weil da wein reingegossen wird :-(

txeOanl


hab für morgen bolognese vorgekocht aus bio-rinderhack, karotten, zwiebeln, paprikaschoten, 1 dose pizzatomaten, chillies, olivenöl, lorbeer, rosmarin und thymian :-q

F3lupxsi


bei mir gibt's heute möhren-tomaten-eintopf! :-)

FTraue DinNgexns


vanessa mit käse oder für fleisch?

fraggle mit fleisch und fleischbrühe

:-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH