Was kocht Ihr heute?

_cgwyxn_


genau, ohne form aufs blech auf backpapier..

GqäcnsneblümTleixn


Mal schaun ob ich das morgen mal ausprobiere :)^

__gw[ynx_


auja, bin gespannt, wie es dir schmeckt :)=

L^aM_Luna


Heute gabs selbstgemachten Zucchini-Schinken-Käse-Strudel und Feldsalat mit Zitronendressing :-q :-q

L1eCbkuchHenfrlaxu


@ Grauamsel

Schön zu hören dass es dir und deiner Familie geschmeckt hat. Rotkraut kann ich mir sehr gut dazu vorstellen, ich werde das demnächst auch mal ausprobieren. Ansonsten kann ich natürlich gerne weitere österreichische Schmankerln posten wenn gewünscht.

@ all

Heute gab es Brokkoli mit Käsesoße und Salzkartoffeln x:)

GjrIauatmsexl


@ Lebkuchenfrau

oh ja, weitere Herrlichkeiten aus Österreich aufschreiben – so nach und nach – weil mir die österreichische Küche gar nicht bekannt ist. Ich war auch noch nie im Land – obwohl viele meiner Bekannten jedes Jahr hinfahren, weil es dort "in jeder Hinsicht" schön ist, wie sie glaubhaft versichern.

Bei uns gab es wieder mal Apfelwähe mit Schlagrahm obendrauf. Ist immer ein Renner.

rTedd)raxgon


Bei uns gibt es heute Gulasch mit Spätzle. :-q

EQhemlalipgTer /Nutzer| (#266792x)


Wir sind heute zum Essen im Restaurant eingeladen, deutsche Küche. Mal sehn, was es da so gibt und was ich mir bestellen werde ;-)

GVr]auOamxsel


Auch ICH bin eingeladen – in ein kleines, feines Restaurant im Elsass, wo sie die elsässischen Spezialitäten kochen.

_sgw$ynx_


Gestern habs Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse im Ofen. Heute Pfeffersteak mit spanischen Kroketten und Salat. Die Pfeffersauce war richtig lecker:

[[www.chefkoch.de/rezepte/42951014723399/Pfeffersteak.html]]

R-otscHhompfx2


gemischtes Gemüse, kurzgebratene Putensteaks, Kartoffeln (reicht für 2 Tage – somit steht der Speiseplan für morgen auch schon fest)

kvaterc|harlxie


spaghettini mit blödfisch

W al=tra"ut1933


Gebratene Champions mit Feldsalat und frischen Brot :-q

blödfisch ???

k4atehrchaGrlie


blödfisch = familieninterner name für fisch, der so blöd ist, dass er von selbst in die pfanne hüpft

im speziellen fall

seelachsfilet sardellen knoblauch peperoncino lorbeerblatt olivenöl kapern schwarze oliven weisswein tomaten salz

W@altraBut1C933


@ katercharlie,

Na das hört sich lecker an @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH