Was kocht Ihr heute?

Yzucca[Palmxe

Gestern Nachmittag gab es Schwarzwälderkirschtorte und die angekündigte Donauwelle :-q Abends gab es gemischten Salat mit Feta und Steak mit Rosmarinkartoffeln, Parmesansauce sowie karamellisierte Karottenscheiben :-q

Heute wird es Spaghettis mit Pesto und Cherrytomaten geben. Dazu Salat.

k&aterrcharlixe

schmeckt auch genial.

spaghettini al sugo di pesce – aber dazu am liebsten die nr3 von barilla

die dicken regenwurmspaghetti sind mir inzwischen ein graus...

GOrauahmsexl

@ katercharlie

auch wir haben die 3-er von Barilla am liebsten, die sind eine Delikatesse: schön dünn und viel Sauce hat Platz drumherum.

Im Restaurant gestern gab es einen phänomenalen Steinpilzrisotto, schön sämig und mit ganz vielen Steinpilzen. Dazu einen grünen Salat. War auch für's Auge schön.

_"gw^ynx_

heute rührei mit baguette.

TCRUE'BL%0NDx.

:)D

M6arry/PopVpins

Hallo, ich binauch mal wieder hier. Bei uns gibt es Möhreneintopf mit Fleisch, Wurst und Pinkel. :-q

Und in 6 Wochen werde ich die Schweizer Küche testen 8-)

c&hr3issylxay

[[http://www.scheissewaskocheichheute.de/index.php]]

;-D

TKR UE'BxL0ND.

Heute koche ich zwar nichts aber morgen gibt es Kasseler aus dem Backofen mit Soße.

Dazu einen griechischen Salat. :-q

Szpritue20x0

Heute gabs Spaghetti mit Kräuterpesto.

Aber momentan bin ich ein wenig unkreativ und weiß nie was ich kochen soll. Muss ich hier mal wieder öfter reinschaun, vielleicht könnt er mich wieder ein wenig ispirieren :-D

Youcca~Palmxe

Nudelsalat mit Frikadellen x:)

Gwraupamgsxel

Spaghetti und einen Beutel der weltbesten Bolognes aus dem Permafrost = Fastfood der feinsten Art

@ crissy

;-D

k4ate>rchaZrlixe

ameisen auf dem baum :-q

FPrl. HGü8ftxgold

^^Da würde mich das Rezept brennend interessieren! *:) ;-D

Bei mir: schnöde Sauce Bolognese

kyate"rcha6rlixe

ist ein leckeres rezept aus meinem besten chinesischen kochbuch.

glasnudeln mit hackfleisch und frühlingszwiebeln

und noch ein paar anderen zutaten...

cghriBssylxay

Heute gab es Hühnerbrust-Salat mit San Daniele Streifen und Kartoffel Dressing

sooo lecker :-q

Rezept: [[http://www.buntcooking.com/salat/huhnerbrust-salat-mit-san-daniele-und-kartoffel-dressing.php]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH