Was kocht Ihr heute?

W#altrOauit1x933


Heute waren wir bei McD**f :)z

F=rlG. HIü_fdtg+olxd


Bei uns gibts heute Spinat, Kartoffeln und Spiegeleier – schnelles Essen, damit Zeit für den Hausputz bleibt.

GNrauhamsexl


@ Frl.Hüftgold

welch wunderbarer Nickname! Habe mir kurz überlegt, mich umtaufen zu lassen in Frau Matrone – jedes einzelne Wechseljahr klebt hartnäckig auf meinen Hüften.

Aber ESSEN tue ich natürlich auch SEHR gerne...

Heute gibts einen Flammenkuchen (selber gemacht) und eine Riesenschüssel Salat.

kVater}chxarl^ie


penne mit brokkoli, sardellen, chillie, und knoblauch :p>

T1RUE'>BL0NDx.


Ich möchte morgen Hackbraten mit Ei machen. :-q

Lecker, lecker!

Dhie S|eherxin


ich mache mir heute eine fertigpizza (ristorante spinaci) und lege noch großzügigst parmesan und gouda drauf... und zum nachtisch gibt es fettfreien joghurt mit ananas... das ganze spüle ich mit sprite zero runter... man muss ja a bissl auf die figur aufpassen ;-D

HnendBr~ikMue


Heute gibts Entenbrust mit einer Honig-Senf Kruste.

Dazu Röstkartoffeln und Feldsalat. Zum Feldsalat kommen geröstete Sonnenblumen- und Pinienkerne, selbstgemacht Croutons und ein Himbeer-Dressing.

Mjam, ich freu mich schon!

T8RUE'?BILz0ND.


Himbeer-Dressing

:-q :-q

Wie machst du den denn?

HLend rikxMue


Wie machst du den denn?

Du brauchst 5-6 EL Öl, 4 EL Himbeeressig und Himbeergelee. Von dem Gelee tust du etwa 2-3 TL hinein, ich nehme 3, weil ich es auch gerne etwas süßer mag. Einfach alles vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Also mir schmeckts :-q

M0rsHxide


Nachdem meine geraspelten Kartoffeln mit Zucchini heute weniger bratkartoffelähnlich, sondern eher ziemlich matschig geworden sind, und auch nicht wirklich geschmeckt haben :°( kapituliere ich, und zum Abendessen gibts bestellten Nudel-Tomaten-Salat mit marinierter Hähnchenbrust und Käse, dazu Pizzabrötchen und nen Muffin – von den Resten kann ich vermutlich morgen noch essen ;-D

In spätestens einer halben Stunde soll es da sein, ich hab solchen Hunger :-q

Y~uIccqaP{axlme


Da ich erst eben von der Arbeit wieder daheim bin, gibt es heute etwas von Burger Kiiiing :-q

g*atGo


Pochierter Fisch mit Meerretichsauce und Reis. Dazu Tomatensalat.

S*p}ritge2x00


Bei uns gabs heute Pfannkuchen und morgen koch ich leckere Gemüsesuppe

rSeddrUagxon


Bei uns gab es heute Kartoffe-Karotten-Kürbis-Cremesuppe.

War richtig lecker.

Am Sonntag gibt es entweder Pizza oder Spaghetti.

r_edhdrhagxon


Heute gibt es wie angekündigt Spaghetti Bolognese.

Sie köchelt schon auf dem Herd. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH