Was kocht Ihr heute?

Y}uccaPxalme

@ reddragon:

Ja, ich liebe Salat. Vielleicht gibt es noch ein Brötchen dazu. ;-)

@ Waltraut:

Mein Schatz wünscht sich auch eine Hühnersuppe. Kannst du mir mal dein Rezept schicken? Das wäre klasse, denn ich bin nicht so der Suppentyp :-D @:)

Y,uiccjaPalxme

Oh, ich sehe grad, Marrypoppins macht ja auch eine Hühnersuppe ;-D Na, dann sind es ja schon 2 Rezepte ;-)

W.altra4ut19x33

1 Suppenhuhn

Bund Suppengrün

Petersilie

3 Möhren

TK Erbsen

250 Nudeln

Salz,Pfeffer

M$arry8PopRpins

2 Suppenhühner

2 Stangen Porree/Lauch

750 Gramm Möhren

TK Erbsen

Eierstich

ca. 500 Gramm Nudeln

Salz

Wer mag kann auch noch Blumenkohl und/oder Spargel mit reingeben.

Ganz wichtig, das Huhn sollte nur langsam köcheln, je länger um so besser ch habe das mal abends aufgesetzt und vergessen. am nächsten morgen waren die Hühner sowas von zart und ich habe nie wieder so eine leckere Suppe gekocht

Y7ucDcZa#Palm.e

Vielen Dank euch beiden @:) Wieviel Wasser nimmt man denn für eine Suppe?

G;änseblSümleixn

Eine Gemüse-Reis-Pfanne

1 kl. Dose Mais

2 dicke Karotten

2 Zwiebeln

Reis

Gewürze, Tomatenmark-> fertig

D9ie Sefherixn

bolonaise

Ist das 'ne Mischung aus Bolognese und Hollandaise? :=o :=o ]:D

neeee.... das ist, wenn alle nudeln ineinander diesen lustigen tanz auf dem teller veranstalten... aber du hast recht, der schreibt sich polonaise :=o

Mgar,ryxPsoppixns

Wieviel Wasser nimmt man denn für eine Suppe?

Nimm erst mal 1,5 Liter, noch mehr dazu tun kannst du später immer noch wenn die Suppe zu fettig ist.

Unsere war mega lecker, von den 10 Litern ist nicht mal mehr die Hälfte da. Töchterchen hat ihren Freund mitgebracht der krankgeschrieben ist, und dann haben die Beiden noch Suppe mitgenommen.

G=rJauaImsexl

@ Gänseblümlein

Deine Gemüse-Reispfanne mache ich morgen; bis vor ein paar Minuten wusste ich noch nicht, womit ich meine Enkelin morgen bekochen könnte. Sie bekommt noch ihre heiss geliebten Wienerli dazu, plus sehr VIEL Senf. Muss ihr immer ein Senfherz auf den Teller drapieren.

Ach ja: und auf "Schweizerart" gibt es noch eine dicke Schicht geriebenen Käse über den Reis.

TQRUE'B<L0NDx.

Heute gibts die Ofenfrische. Und danach backe ich Kuchen Lambada. :-q

Hgoffnungs_volxle

Werd wohl Gulasch mit Nudeln und viel Parmesankäse machen :-q

Suppe ist bei der Kälte immer gut :-q

G@äns'eblümxlein

Hm, mit Käse klingt auch sehr lecker (war aber keiner mehr da ;-) )

W5arltrmaut19x33

@ yuccaPalme,

Ich nehme drei Liter Wasser,das Huhn langsam kochen

R;otschZopfx2

Kann mir jemand verraten, wo man Backtrennspray kaufen kann, wenn man keinen Metroschein hat?

Wenn es geht, möchte ich nicht online bestellen, denn oft zahlt man 4 EUR Versandkosten, und das Spray kostet auch 4 EUR.

MharryPo[ppCins

Keine Ahnung, aber wofür braucht Frau das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH