Was kocht Ihr heute?

G9änseblsümlexin


Vielleicht bei einem größeren Supermarkt? Kaufland, Marktkauf, Real?

Online ist es tatsächlich, so wie du sagst :-

rNed|draxgon


Bei uns gab es heute TK-Baguettes.

Gnänsebloümlein


Bei mir gabs nochmal die Reispfanne, diesmal mit einem Ei drin

cShrisZswyulaxy


Heute gab es Toast mit Cocktailtomaten, Mozzarella, Thunfisch, rote Zwiebel und Parmesan überbacken... Sehr lecker

D"ie S%ehxerin


auf meinem herd steht schon eine kartoffelsuppe, in die nachher nur noch die wiener reinmüssen – voll das winteressen :-q

H@offnwungspvoxlle


Bei mir gibt es Rindergeschnetzeltes mit Reis heute....

Gfänsebqlümlxein


Ich hab nun das Zwiebelbrot im Ofen, bin gespannt :-D

Haoffrnungrsvolle


Mmh, Zwiebelbrot :-q

R?otsc+hopxf2


Keine Ahnung, aber wofür braucht Frau das?

MarryPoppins

Das ist auf pflanzlicher Basis erhältlich, und damit gleitet der Kuchen ganz leicht aus der Form. Ich bin neugierig geworden und will das mal probieren.

Vielleicht bei einem größeren Supermarkt? Kaufland, Marktkauf, Real?

Online ist es tatsächlich, so wie du sagst :-

Gänseblümlein

Habe alle 3 Ketten durchtelefoniert. Die waren alle so :-o :-o und sagten "Was ist das? Eine neue Erfindung?". ;-D Als ich im Büro war, habe ich aber einen Bäckereibedarfshandel im Stadtzentrum entdeckt, der dieses Spray verkauft, wenn alles gut läuft, gehe ich da morgen vorbei. Es ist kein Umweg für mich, das ich dort in der Gegend sowieso etwas zu erledigen habe.

GfänseLblümlexin


Also Sprühfett ist doch keine meganeue Erfindung ;-D Man muss nur mal auf dem Weihnachtsmarkt o.Ä. rumgehen, da wird alles auf diese Weise eingefettet

kXathyokePks


Bei uns gab es gestern überbackene Spinat-Ricotta-Tortellini in Käse-Sahne-Sauce mit Kirschtomaten und heute nochmal den Rest. :-q

GOra`uamxsel


@ Rotschopf

halt uns auf dem Laufenden – wenn das mit dem Spray hinhaut, MUSS ich auch einen solchen haben.

Morgen mache ich eine Gemüsewähe und ein paar Rädchen Wurst darauf, damit meine Männer nicht so motzen...

Mkarry1Poppxins


@ Rotschopf

Wofür man das gebrauchen kann weiß ich schon, aber es geht doch genau so gut ohne.

Ich fette meine Backformen mit normaler Margarine ein, das geht genau so gut.

In New York habe ich das auch benutzt, einfach weils im Haushalt war, das gibt es dort in jedem Supermarkt. Aber es geht eben auch ohne.

R+otsc$hopxf2


@ MarryPoppins

Ja, glaube ich dir. Bei mir ging es bisher ja auch ohne. Ich bin aber neugierig und will das ausprobieren.

r&edIdrag$on


Bei uns gibt es heut Fleischküchle müt Kartoffel-Karottengemüse dazu. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH