» »

Was kocht Ihr heute?

fxra?gg+le

Frau dingens ;-D

Ich mag das supergern mit käse, da kann ich mich reinsetzen! *schleck* mag sogar mein freund obwohl der kein weinfan ist...

Fjl0upsxi

aus meinem eintopf ist ein indischer eintopf geworden ;-D

L6uniettma

Heute gibt's Mais mit einem Spiegelei und Gurkensalat mit Joghurt-Dressing

Vzan5essa2Y009

heute gabs raclette :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

f5ruaggxle

Njamm das gabs bei uns gestern...heut hab ich mir nur schnell ein paar pizzabrötchen reingepfiffen...mit tomate, tomatenmark, mais und mozzi belegt...schleck

FYrau mDi`ngenxs

fraggle mit fleisch und fleischbrühe

hi fraggle, ich fragte mich, was ist fraggel;-D :-o |-o

Fsr@au XDingens

fraggle

BRob5x5

Sauerbraten.

Nix besonderes, aber zum ersten mal nach Kochbuch und zwar "SANFT GAREN BEI NIEDRIGTEMPERATUR"

D.h. 6 :-o Stunden im Backofen bei nur 100 Grad :-/. Innentemperatur muss 60 Grad sein, Bratenthermometer ist erforderlich, sollte man aber sowieso haben.

Flra!u Di+ngexns

Rouladen mit Salzkartoffeln und Blumenkohl für den Liebsten. Für mich das Ganze ohne Rouladen.

Ach Süppchen vorher ist obligatorisch :-q

Bbob"5x5

oooh :-o Rouladen :-q hab ich schon ewige Zeiten nicht mehr gemacht. Lecker :-q :-q :)^

V\an,essJa2x009

heute abend wirds wohl wieder rest-raclette werden... %-| oder vielleicht irgendwas mit jasmin-reis. den hab ich nämlich noch nie gegessen und bin unglaublich gespannt wie der schmeckt und vor allem riecht :-)

Bxobx55

der reicht gut und schmeckt noch besser :)^ :)z

t@uttiW_frutxti

Texas Chili gibts heute.

B7obx55

Was ist der Unterschied zu "normalem" Chili ???

B%obI55

Bitte ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH