Was kocht Ihr heute?

R3otscBhoxpf2


Ich habe mal eine Frage zu Lasagne mit Spinat. Viele sagen mir, dass sie probiert haben, z.B. Lachs-Spinat-Lasagne zu kochen, aber dann wurde die Angelegenheit zu wässrig wegen Spinat. Wie vermeidet man, dass die Lasagne zu wässrig wird?

Was habt ihr an Lasagnearten gemacht? Ich kenne bisher vegetarische und die mit Hackfleisch. Ich suche einfach ein paar neue Ideen.

W^eidKenfexe


Ich mach meine Spinatlasagne meist mit tiefgekühltem Blattspinat. Um Flüssigkeit zu vermeiden, kommen die Blätter nach dem Aufwärmen in einen Küchensieb zum Abtropfen. Wenn sie dann immerfort recht nass sind, dann Leg ich sie vor dem verarbeiten noch kurz auf ein Küchenkrepp. Damit hatte ich bisher nie Probleme @:)

G@r8auamsael


@ Rotschopf

schon Erfahrungen mit dem Spray gesammelt? Ich habe entdeckt, dass es die bei unserem Grossverteiler auch gibt – gekauft habe ich noch keinen.

Heute wieder mal Pellkartoffeln und Käse x:)

r^edd!ragxon


Bei uns gibt es heute Geschlagene mit Kartoffelsalat.

D2ie Semher<in


lasagne

ich mache spinatlasagne auch immer mit tk-spinat (den mit gorgonzola :-q ). bei mir kann eine lasagne gar nicht zu wässrig werden, weil ich immer sooooo viel käse reinhaue... :=o

g)ato


Bei uns gibt es heute Geschlagene mit Kartoffelsalat

Was sind denn Geschlagene? Das hört sich brutal an.


Heute möchte ich Chicken Tikka Masala ausprobieren.

WGaltBroaut1x933


Geschlagene ??? Mit Kartoffelsalat ??? nie gehört

Heute gibt es einen Salatteller mit Putenfleisch und Pilzen :-)

r7eddrGadgo/n


Das sind die weißen Würste ohne Haut. [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Wollwuerste.JPG/220px-Wollwuerste.JPG Diese Würste]]

Hsoffnunwgsvolxle


Ging zwar nicht an mich, aber Geschlagene sind Würstchen, soweit ich weiss ;-D

H~offTnun/gsvolle


Oder waren das nicht Geschwollene ":/

g@ato


Danke für die Erklärung. *:)

WPaltjrau`t193;3


danke @:)

rMeddrxagon


Ich kenn das halt nicht anders. |-o Deswegen wusste ich nicht, dass das hier nicht so viele kennen. ;-)

War aber sehr lecker. :-)

Morgen gibt es selbstgemachte Pizza. :-q

Yluccia=PMalme


Hähnchenschenkel mit Ruccola-Tomaten-Parmesan-Salat mit Balsamicadressing, sowie Baguette.

W5alQtr`autQ1D933


Pizza,selbstgemacht :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH