Was kocht Ihr heute?

RHots9ch?opxf2

Ich habe mal eine Frage zu Lasagne mit Spinat. Viele sagen mir, dass sie probiert haben, z.B. Lachs-Spinat-Lasagne zu kochen, aber dann wurde die Angelegenheit zu wässrig wegen Spinat. Wie vermeidet man, dass die Lasagne zu wässrig wird?

Was habt ihr an Lasagnearten gemacht? Ich kenne bisher vegetarische und die mit Hackfleisch. Ich suche einfach ein paar neue Ideen.

W+eid'enfexe

Ich mach meine Spinatlasagne meist mit tiefgekühltem Blattspinat. Um Flüssigkeit zu vermeiden, kommen die Blätter nach dem Aufwärmen in einen Küchensieb zum Abtropfen. Wenn sie dann immerfort recht nass sind, dann Leg ich sie vor dem verarbeiten noch kurz auf ein Küchenkrepp. Damit hatte ich bisher nie Probleme @:)

Glr9au7amsxel

@ Rotschopf

schon Erfahrungen mit dem Spray gesammelt? Ich habe entdeckt, dass es die bei unserem Grossverteiler auch gibt – gekauft habe ich noch keinen.

Heute wieder mal Pellkartoffeln und Käse x:)

r"eddSragoxn

Bei uns gibt es heute Geschlagene mit Kartoffelsalat.

DKie S&ehe/rixn

lasagne

ich mache spinatlasagne auch immer mit tk-spinat (den mit gorgonzola :-q ). bei mir kann eine lasagne gar nicht zu wässrig werden, weil ich immer sooooo viel käse reinhaue... :=o

grato

Bei uns gibt es heute Geschlagene mit Kartoffelsalat

Was sind denn Geschlagene? Das hört sich brutal an.

Heute möchte ich Chicken Tikka Masala ausprobieren.

W(alt1raut19'33

Geschlagene ??? Mit Kartoffelsalat ??? nie gehört

Heute gibt es einen Salatteller mit Putenfleisch und Pilzen :-)

raeddUragoxn

Das sind die weißen Würste ohne Haut. [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Wollwuerste.JPG/220px-Wollwuerste.JPG Diese Würste]]

HjoflfnunFgsuvollxe

Ging zwar nicht an mich, aber Geschlagene sind Würstchen, soweit ich weiss ;-D

H offnuJngsvxolle

Oder waren das nicht Geschwollene ":/

g^ato

Danke für die Erklärung. *:)

W4al-tra=ut1x933

danke @:)

rbeiddr-agxon

Ich kenn das halt nicht anders. |-o Deswegen wusste ich nicht, dass das hier nicht so viele kennen. ;-)

War aber sehr lecker. :-)

Morgen gibt es selbstgemachte Pizza. :-q

YbuccaP2almxe

Hähnchenschenkel mit Ruccola-Tomaten-Parmesan-Salat mit Balsamicadressing, sowie Baguette.

WJaltr+aut1x933

Pizza,selbstgemacht :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH