Was kocht Ihr heute?

MMarryP~oppinxs


Grünkohl mit allem drum und dran :-q

Glra~uamsexl


Sauerkraut, Geräuchtes, Dampfkartoffeln

* schwelg *

WGei@denfxee


Spaghetti mit einer Bologneser von roten Linsen

Mach ich heute zum ersten mal –es köchelt gerade vor sich hin, ich bin schon sehr gespannt :-) Duftet bis jetzt aber fantastisch @:)

rledFdraYgoxn


Schweinelende mit Semmelknödel, Soße und Salat. :-q

R,otsc[hoEpf2


Lasagne Bolognese und einen Schokoladenkuchen mit schweizer Bitterschokolade und ein paar gemahlenen Kakaobohnen

B(uchl0ing688


Der Faden ist ja eine tolle Idee, da klink ich mich auch mal ein *:)

Bei uns gibt's heute Schweinebraten, selbstgemachte Semmelknödel (zum ersten Mal die vegetarische Variante, bin mal gespannt) und Rotkohl.

G7raua#msexl


@ Rotschopf

- unbedingt an Stück Schokokuchen zu mir rüberbeamen, denn DEN mag ich... dafür geh' ich meilenweit

@ Buchling

willkommen im Fressfaden!

Ich versuche mich heute wieder mal mit Rindsfleisch "à la minute" – wird wohl wieder zäh wie Handschuhleder. Genau 1Min. pro Seite, sagte der Metzger, und ich werde deshalb mit dem Timer am Herd stehen.

Dazu gibt es Reis, Möhrchengemüse und Salat.

s"weHet0ylexin


Hallo ihr Lieben *:) @:)

Ich bin auch mal wieder da – hab gerade die letzten zehn Seiten hier im Faden gelesen, wow, da waren ja super Ideen dabei, was man in nächster Zeit kochen könnte.

Ich war letzte Woche im Urlaub, wo es viele kulinarische Highlights und vor allem viel Fleisch gab. Deshalb gibt´s heute Spaghetti mit einer Tofu-Bolognese (Tofu wird einfach wie Hackfleisch verwendet) und dazu einen gemischten Salat – lecker :-p :-q :-q x:)

s[weet:yle^ixn


Huch, habe mich gerade bei den Smilies verklickt ;-D

W@altr>aut1~933


Hab noch Reste von gestern und gleich gibt es hier auch einen Schokoladenkuchen :-q :-q x:)

Riotsc:hopgfx2


@ Waltraut

Meiner kommt jetzt gleich in den Ofen.

x:)

W`alWtraqut+193x3


@ Rotschopf

Meiner ist schon im Ofen und riecht richtig lecker :-q

REotsKcUhop=f2


@ Waltraut

Ja, meiner auch. Allerdings macht mich die Backzeit etwas mißtrauisch. 15 min. für einen 20 cm Kuchen.

(180 Grad – der Kuchen ist nicht sehr hoch)

WqaltyrLaut1x933


@ Rotschopf,

Ich muß leider gestehen ich backe nicht sehr oft :|N vielleicht liegt es an deinem Kuchen wegen der Bitterschokolade

Meiner braucht 60 Min ca.

RMot#schopxf2


@ Waltraut

Ja, da ist Bitterschokolade drin. Was ist denn da anders? Darf die nicht so lange backen? Heißt das, da muss der Kuchen raus – auch wenn noch etwas an der Rouladennadel hängen bleibt? (Gartest)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH