Was kocht Ihr heute?

G8änseblCümleein


Ich hoffe ich vertrage das Antibiotikum, dann wirds wohl spätestens in 2 Tagen besser werden. Ansonsten....schlafen schlafen, fernsehn, Forum, schlafen, essen, schlafen ;-D

r/eddrxagon


Ich wünsche es dir das du bald wieder gesund bist. :)*

Und ja schlafen ist sehr gut. :)z Hat mir auch geholfen.

G0raua4m4sel


Gute Besserung, liebes Gänseblümlein, mach' Dir einen schönen Quarkwickel um Dein Stängelchen und nimm' das Leben schön ruhig – Du hast das ja so aufgegleist, wie Du schreibst.

Bei uns gab's heute Hackfleischkuchen und Salat.

WeeiXden]fee


Gute Besserung! @:)

Bei uns gibt es Pasta in TomatenRucolaSauce @:)

B_uchlQingx88


Gute Besserung!

Heute mittag gab's Donauwelle und jetzt überbackenen Camembert – keine Kommentare zum gesundheitlichen Aspekt des Ganzen ;-D

M/iNss_xT


Salat mit gebratenem Gemüse (Zwiebel,Zucchini, Champignons), Indianberbohnen, Paprika, Mozarella, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne und Essig-Senf-Knobi Dressing.

k'at`hy^keks


Da ich seit Donnerstag mit fieser Grippe flachlag, hab ich nun länger nicht gekocht (bis auf Nudelsuppe). {:(

Heute geht es mir aber schon wieder besser und mein Schatz hat sich Spaghetti Alfredo (die eigentlich Fettuccine Alfredo sein sollten, aber wir hatten nur Spaghetti) gewünscht, also hab ich ihm diesen Wunsch erfüllt. ;-)

H'o+ffnguJng3svollxe


Auch von mir gute Besserung @:)

Ich koch heute ne Suppe mit Beinscheibe, und ganz viel Gemüse drin :-q

Dicke, weisse Bohnen hab ich gestern schon eingeweicht...

b/eatbitas


Guten Morgen ihr Lieben *:)

würde mich gerne in eure Kochreihe einreihen ;-) hab im Moment super viel Zeit und koche schon seit Jugendliche sehr sehr gerne und auch gerne aufwendig. Die Zeit möchte ich nun dazu nutzen und brauch jede Menge Rezeptideen.

Heute gibt es bei uns gefüllte und überbackene Zuccini mit Tomatenreis

r}edzdragxon


@ beatitas

Herzlich willkommen. *:)

Ich bin ja gespannt was man von dir so für Kochideen bekommt.

@ all

Bei uns gibt es heute Würstchen mit Kartoffelsalat und für mich Würstchen mit Nudeln und Soße. Bin nicht so der Kartoffelsalt mensch.

Qxuin(txus


Grad köchelt Spargelcremesuppe

bkea0tit_axs


danke :-)

für mich eine etwas merkwürdige kombination, aber ich probier ja gerne auch mal was "anderes" war eine art auflauf aus selbstgemachten spätzle, mit zwiebel angebratenen champingnons und spitzkohl, fein geraspelt und auch angebraten. alles einzeln gemacht und dann in einer form geschichtet und mit käse überbacken...gewürzt nur mit ordentlich salz und pfeffer....und muss sagen, es war wider erwarten wirklich lecker, auch nicht zu trocken oder so

r%edOdragoxn


Also ich stell mir das jetzt nicht so schlecht vor. Ich mag nur keine Pilze. :=o

B2ucShlixng88


Ich find die Kombination jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich, muss ich sagen ;-D

Hier gibt's heute eine Puten-Paprika-Pfanne :-q

bqea?titaMs


hmm...ok...dann bin ich noch nix gewöhnt *g*

habt ihr noch ne idee, um kasseler zu verarbeiten? also des lachs stück, kein nacken mit knochen oder so...klassisch mit steckrüben oder sauerkraut etc hatten wir schon...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH