» »

Was kocht Ihr heute?

tSut^ti]_fr=utti


Es sind ganze Rindfleischstücke drin, anstatt Hackfleisch. Mais ist auch keiner drin... aber ansonsten gibts wohl keinen großen Unterschied. :-D

BVo"b55


ganze Rindfleischstücke, das klingt gut :)^

Danke :)z

tTutti_frrutti


Ich bin schon gespannt, wie es schmecken wird - hab das noch nie gekocht.

m$alimwalu


Ganz easy heute Pellkartoffeln mit Quark ) Und Obstsalat

Gtrauaxmsel


Ich mach's heute auch ganz easy... ich habe soeben malimalu's Menuvorschlag aufgegriffe. DANKE!

f<ragngvlse


bei uns gibts heute nudeln mit bolognesesoße...für schatzi mit fleisch für mich mit veggiebolognesesoße

mIarlimxalu


@ grauamsel gerne ;-)

F#luUpsxi


bei uns gab's heute gänskeulen mit weinsoße, apfel-rotkohl und kartoffeln! :-q

.:Enge#lychxen.


Lasagne mit Salat! :-q

Sind die Reste vom Menü (für Gäste) von gestern...

Da gab es nämlich:

Vorspeise: Ciabatta überbacken mit Tomate-Mozzarella und mit Spinat-Feta (davon gibt es dann wohl heute Abend die Reste)

Hauptgang: Lasagne mit Salat (Tomate, Paprika, Gurke, Feta - Öl-Kräuter-Dressing) und Ciabatta-Brot

Dessert: Tiramisu

tTutti_"fruRttxi


Heute gibts wohl Risotto mit Chili, Erdbeeren und Himbeeren.

r^edaxnd#ye7llxow


Gulasch, dazu Spätzle und Kopfsalat .... hmmm.. lecker ;-) *:)

f6rawggle


Tutti du isst immer voll spannend, voll einfallsreicher gerichte und so...macht ihr das immer? kochst du und probierst gern aus oder so?

Ich bin heut abend beim dinnerhopping, keine ahnung was es als vorspeise und hauptgericht gibt, aber nachtisch mach ich mit jemandem zusammen: Baileysschokomousse und weiße-Toblerone-Mousse mit Himbeer- und Mangosoße. schleck...hoff da will keiner abnehmen ;-)

tsuttfi_fr'utti


@ fraggle

|-o - das ist in letzter Zeit aber eher Zufall, dass es mal keine 0815-Gerichte gibt. Ich koche grundsätzlich sehr gerne, wenn ich Zeit dazu habe bzw. mir die Zeit dazu nehme. Das Risotto heute ist allerdings eine fertige Zutatenmischung aus Risottoreis, Chili und gefriergetrockneten Erd- und Himbeeren, inkl. Kochanleitung auf der Rückseite. :)^ (gibts im Kaufhof, wenn ich mich richtig erinnere)

VHanessNa200x9


heute bzw. jetzt gleich gibts spagetti mit käse-soße.

heut abend mal sehen, dachte an gnocci aber irgendwie hab ich keine lust einkaufen zu gehen, dann wirds wohl "nur" gemüsereis mit rotweinsoße und fleischklößchen geben.

W!ei#denxfee


Ich hab quasi schon meine ganze Woche vorgeplant:

Heute

Gemüseschupfnudeln mit Sauerkraut

Morgen

Champignongeschnetzeltes mit Serviettenknödel

Mittags gibts Krautsalat mit Bauernbrot :-)

Übermorgen

Hokkaidocremesuppe (da bin ich mal gespannt, das hab ich nämlich bisher auch noch nie gemacht)

Mittags gibts gebackene Mozzarellasticks mit Sour-Creme

Donnerstag

Da wird ein großer Topf Gemüseeintopf gemacht, weil ich Spätdienst habe

Freitag

Da gibts den Rest vom Gemüseeintopf, weil wieder Spätdienst und Abends auf feiern = schön schnelles Essen ;-D

Samstag

Risotto mit frischen Pilzen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH