Was kocht Ihr heute?

TBRUE'gBL0NDx.


Grauamsel

Das sind ganz normale Pfannkuchen, weniger süß und mit diversen Zutaten belegt. Sehr lecker und schnell. ;-)

Heute gibt es nichts, gestern war es zu viel des Guten.

b%eat2itxas


gyros...wie genau, weiß ich noch nicht ;-) tendiere aber zu reis und salat als beilage und das gyros in ne sahnesauce...aber mal schauen, guck noch im netz

morgen gibt es porreetorte

S]v>en8skax85


Ich probiere heute mal ein Broccoligratin mit Schafskäse :-D

celairYet


Lasagne mit Thunfisch. :-)

YpuccaXPalxme


Spaghettis mit Pesto Verde

D^ie Se[hWerin


mei... das wenn ich nur schon wüsste ":/

lecker essen für 10 personen, von denen zwei vegetarier sind und eigentlich habe ich gar keine zeit großartig einkaufen zu gehen, weil ich erst um 18h aus dem büro komme und die familie schon um 19h auf der matte steht... %-|

g}axto


Rührei mit Paprika

c*hrGissylxay


Heute gab es eine Kürbis Gorgonzola Sauce mit Nudeln und gegrillten Lachsstückchen.

Kombi klingt ungewöhnlich, war aber sehr lecker!

M*arrRyPoeppins


Labskaus :-q

Y{ucciaPaxlme


Labskaus

:)^ :-q

b\eatitSas


hat jemand eine schöne idee, was ich mit erdbeeren und quark für eine nachspeise zaubern könnte? hab schon eine art tiramisu gefunden, da werden die amarettinis aber mit amaretto getränkt...und alkohol geht leider nicht. ganz ohne stell ich mir das aber zu trocken vor. hat einer ne idee, was ich auf die kleinen kekse träufeln könnte?

B=ucqhl@ing8x8


@ chrissylay

Das klingt extrem lecker. Magst du verraten, wie du das genau gemacht hast? @:)

@ beatitas

Cappucino, Kaba, es gibt meine ich auch Amaretto-Sirup, Bittermandelaroma, Mandelsirup (das stell ich mir eigentlich am besten vor) würde mir jetzt so einfallen. Ich glaub aber, dass du's auch einfach weglassen könntest, durch die Erdbeeren und den Quark wird's ja auch noch mal feucht.

Ansonsten könnt ich mir so eine Art abgewandelte Panna Cotta auch noch ganz gut vorstellen.

W altJra\ut1:93x3


Apfelpannkuchen :-q

Bzuchlinxg88


Karamellisierten Dinkelgrießbrei mit Sauerkirschen

rted>drag6oxn


Kartoffelsuppe und danach angebratene Nudeln mit Apfelkompott.

@ Buchling

Das klingt sehr lecker. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH