Was kocht Ihr heute?

TBRUE>'BLY0ND.


Gyrosnudeln nach dem WW-Rezept. x:)

cblaCiret


Selbstgemachte Falafel mit türkischem Fladenbrot, Joghurtsauce und Salat.

Die Kichererbsen werden schon seit gestern abend eingeweicht. :-)

e"phia:ltes5 v. traxchis


Ich habe mir heute auf dem Markt frischen französischen Spargel (1kg = 14€) gekauft und bin noch am Überlegen, ob ich ihn schon heute esse oder erst morgen ..............

Dazu gibt es nur Kartoffeln und Sauce Hollandaise (Schinken oder Schnitzel mag ich nicht so gerne; evtl. ausnahmsweise mageren Würfelschinken).

Ich koche den Spargel im Spargeltopf gute 15-18 Minuten, je nach Stärke der Stangen.

Waajltra=ut1J93x3


Nudeln mit Tomatensosse

M%ACBxA


Kartoffelsuppe mit Würstchen. Fertig und heiss gebracht von apetito. Wir sind z.Zt. alle krank.

CearZmenx73


Paprika-Sahne Hähnchen mit Salat und Baguette mit Knoblauchbutter.

sNwee*tylxein


@ Yucca

Ja, das Rezept ist von mir – esst für mich eine kleine Portion mit, das hatten wir auch schon lange nicht mehr ;-) Und lasst es euch gut schmecken *:) :)^

@ all

Wir sind heute Abend zu einer Lasagne eingeladen x:)

SWw!eet Fa\nny gAdaxms


Salat: Penne + Thunfisch + Möhrenraspel + Zwiebeln + Oliven + getrocknete Tomaten + Olivenöl + frische Kräuter + Zitronensaft :-q

kzathyxkeks


@ KMoody:

Danke für das Rezept! 60 Euro für 40g ist schon happig, aber für besondere Anlässe behalte ich es mal im Hinterkopf. ;-) Und Trüffel schmecken ja auch: x:)

@ all:

Gestern gab es für mich Risotto mit Paprika und Zucchini, mein Schatz mag das nicht, der hat sich 'ne TK Pizza gemacht. ;-D

Y7ucc,aPalme


@ sweety:

Ja, das machen wir. :)z Hatten wir auch schon lang nicht mehr. Ich mache das aber dieses mal mit Schmand :-)

d)reisäu^len


Spezialtoast a la' Luigi:

Toast mit Butter bestreichen, feiner gekochter Schinken, dann Tomaten oder Gurken in SCheiben + Zwiebeln (soweit gewünscht), Gewürzketschup drüber, Käse drauf und eine Schuss "Liebe" hinterher, während der Toast im Ofen ist ;-)

R0otscxhopf2


Es ist schon ein Erlebnis, etwas mit Trüffel gegessen zu haben. Ich habe mir das auch mal gegönnt.

Heute habe ich nur eine kleine Wagnerpizza gemacht. Ich hatte bis zum frühen Nachmittag Kopfweh, und da war mir jeder Handgriff zu viel.

S-chokoRlinxda


Bei uns gibt es Grünkernlaibchen mit Kartoffelpü und Spinat.

TXRUE9'BxL0ND.


Heute gibt es einen Reis-Hähnchen Auflauf und einen großen, gemischten Salat.

cxhri?ssylxay


Filetsteaks mit Austernpilzpüree... Da sind wir schon gespannt :-p x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH