Was kocht Ihr heute?

Yiucc_aPalxme


@ sweety:

Das Essen war mal wieder köstlich!!! Mein Freund lobte mich in großen Tönen ;-) Für ihn ist noch eine kleine Portion zum Mittag übrig.

@ all:

Abends gibt es Steckrübenmus mit Kohlwurst (Mettenden) und Kassler :-q

L.uzi(nde6_x76


Ganz klassisch:

Hähnchenkeulen mit Kartoffelklössen und Rotkohl. Es duftet schon, hmmmmmm!!!! :-)

RHotscnhop[f2


Ich habe Kürbissuppe, Gemüse und eine Roulade aus dem Tiefkühlfasch genommen. Irgendwann muss ich auch mal auf tiefgefrorene und selbstgekochte Bestände zurückgreifen.

m2ol.lix2


Hähnchenschenkel mit Mischgemüse und Klöße. :-q :)D

sUweeltyxlein


@ Yucca

Freut mich, dass euch geschmeckt hat und du so ein tolles Lob von deinem x:) bekommen hast @:)

@ all

Ich backe jetzt einen Haselnuss-Rührkuchen. Den gibt´s dann am späten Nachmittag. Und wenn der Kuchen im Ofen ist, koche ich Spaghetti mit Gorgonzola-Sahne-Frühlingszwiebel-Sauce :-q

c^oli


mmmmh. tönt alles sooooo fein. :)=

Ldebkuc!henfraxu


Heute gibt es Tofu-Pfannengyros mit Metaxasoße und Reis *hmmm*

@sweetylein

die Spaghetti klingen sehr lecker. Ich liebe Gorgonzola x:)

LxadeySxue


Bei mir gab es Chicoree mit gekochten Schinken umwickelt, in Soße u mit Käse überbacken – dazu Salzkartoffeln.

Hinterher ein kleines Eis. :p>

G-rauAamsexl


Heute habe ich wieder mal eine Lasagne gemacht und meine Tischrunde hat sich alle 10 Finger abgeleckt nachher. Das Restchen, was übrig blieb, reicht noch für morgen. Hausgemachtes Fast-Food sozusagen.

HHof"fn#un6gsvolrle


Bei mir gab es auch was mit Gorgonzola...

Sojahack in Gorgonzolasosse mit Nudeln und Erbsen/Möhren Gemüse :-q

.XX.


mit Metaxasoße

Also wir behandeln Metaxa und Soße immer strikt getrennt... :-q

Ansonsten gab es heute Mohrrübeneintopf :p>

WJalktrFautH19x33


Nackensteaks mit Kartoffelsalat :-)

FDrau DRinxgens


Erbsen, rote Kartoffeln und für den Carnivoren Schweinerückensteak mit Kräuterbutter

YyuccyaPalmm+e


Rest Rübenmus von gestern mit Kohlwurst und Kassler :-q

A1leonxor


Vegetarische Lauchsuppe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH