Was kocht Ihr heute?

0I310}ILO%VEYxOU


gegrilltes T-Bone-Steak mit Rucola-Tomaten-Salat

BeuntnGessel


selbstgemachte Pizza mit Tomaten, Ruccola und Parmesan :-q

sPweet;yleixn


@ Lebkuchenfrau

Vielen Dank für dein Rezept @:) Das klingt super lecker und ich denke, ich werde hier bald posten, dass ich Gyros in Metaxa-Sauce gekocht habe ;-) Mal sehen, ob´s die Variante mit oder ohne Fleisch gibt. Einen Bioladen haben wir hier auch im die Ecke...

@ all

Heute gab´s das serbische Reisgericht "Djuvec" mit Reis, Paprikastückchen und Hähnchenfleischstückchen drin und dazu einen Kopfsalat *yammi*

LAebZkuc;henfqrxau


@ sweetylein

Ich bin gespannt auf deinen Bericht *:)

Yxuc2caPa<lxme


Spaghettis mit Pesto Verde und heut abend gibt es nur Brot ;-)

cUhr0istsylay


Noch gar nichts, bin seit 9 Uhr in der Arbeit und das auch noch bis 20 Uhr... Mal sehen worauf ich dann noch Lust habe, irgendwas kleines (fettarmes :-D )

Ideen? :-)

Y$ucc0aPaxlme


Tomatensalat mit Feta vielleicht??

c hris0sy4laxy


Klingt gut! Aber kochen wollte ich schon noch eine Kleinigkeit Sorry wenn das am Thema vorbeigeht :)* @:)

W@altr]autO1933


@ chrissylay

Salat mit Putenbrust :-q

Heute gab es Nudeln mit Hackfleischsoße :-)

PNufrfelx89


Nudeln mit Spinat

Der ist von gestern abend noch übrig und ich bin zu faul mir was großes zu kochen. Das geht wenigstens schnell...

Y.uccbaPa$l\mxe


Ja genau, dann mache doch ein paar Putenstreifen dazu :)^ Oder vielleicht Bauernfrühstück? Spaghettis mit Tomaten, Morzarella und Ruccola? ;-)

c{hrisesylaxy


Soo, die Tipps waren zwar Super aber um 20 Uhr hat leider kein Supermarkt mehr offen bei uns. Musste improvisieren

Es gab selbstgekochte Gemüsesuppe mit Sellerie, Brokkoli, Paprika, Erbsen, Zwiebel... Püriert mit einem Schuss Sahne :)z

Und morgen mache ich den Salat mit den putenstreifen

G:raua^msexl


Morgen mal wieder Dampfnudeln an Vanillesauce = Enkelverwöhnen.

M"arryPo(ppinxs


Morgen mal wieder Dampfnudeln an Vanillesauce = Enkelverwöhnen.

Mach etwas mehr, dann lass ich mich auch verwöhnen ;-) Ich liebe Dampfnudeln

C%arm#enx73


Gute Frage..... Ich suche noch nach Anregungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH