Was kocht Ihr heute?

0x310^ILOVEYxOU

gegrilltes T-Bone-Steak mit Rucola-Tomaten-Salat

BBufntnesxsel

selbstgemachte Pizza mit Tomaten, Ruccola und Parmesan :-q

Eshemali8ger Nu4tzerR (#'26z6792x)

@ Lebkuchenfrau

Vielen Dank für dein Rezept @:) Das klingt super lecker und ich denke, ich werde hier bald posten, dass ich Gyros in Metaxa-Sauce gekocht habe ;-) Mal sehen, ob´s die Variante mit oder ohne Fleisch gibt. Einen Bioladen haben wir hier auch im die Ecke...

@ all

Heute gab´s das serbische Reisgericht "Djuvec" mit Reis, Paprikastückchen und Hähnchenfleischstückchen drin und dazu einen Kopfsalat *yammi*

LBebkucyheEnfrxau

@ sweetylein

Ich bin gespannt auf deinen Bericht *:)

Y}ucScaPalxme

Spaghettis mit Pesto Verde und heut abend gibt es nur Brot ;-)

c*hrissuylay

Noch gar nichts, bin seit 9 Uhr in der Arbeit und das auch noch bis 20 Uhr... Mal sehen worauf ich dann noch Lust habe, irgendwas kleines (fettarmes :-D )

Ideen? :-)

YjuccaPyalxme

Tomatensalat mit Feta vielleicht??

cZhrissxylay

Klingt gut! Aber kochen wollte ich schon noch eine Kleinigkeit Sorry wenn das am Thema vorbeigeht :)* @:)

W'afltraWut1x933

@ chrissylay

Salat mit Putenbrust :-q

Heute gab es Nudeln mit Hackfleischsoße :-)

PyuffeWl89

Nudeln mit Spinat

Der ist von gestern abend noch übrig und ich bin zu faul mir was großes zu kochen. Das geht wenigstens schnell...

YyucWcaP6a0lme

Ja genau, dann mache doch ein paar Putenstreifen dazu :)^ Oder vielleicht Bauernfrühstück? Spaghettis mit Tomaten, Morzarella und Ruccola? ;-)

c/hrJissyolaxy

Soo, die Tipps waren zwar Super aber um 20 Uhr hat leider kein Supermarkt mehr offen bei uns. Musste improvisieren

Es gab selbstgekochte Gemüsesuppe mit Sellerie, Brokkoli, Paprika, Erbsen, Zwiebel... Püriert mit einem Schuss Sahne :)z

Und morgen mache ich den Salat mit den putenstreifen

GQraRua4msel

Morgen mal wieder Dampfnudeln an Vanillesauce = Enkelverwöhnen.

MVarr~yPohpp?ins

Morgen mal wieder Dampfnudeln an Vanillesauce = Enkelverwöhnen.

Mach etwas mehr, dann lass ich mich auch verwöhnen ;-) Ich liebe Dampfnudeln

C)avrme|n73

Gute Frage..... Ich suche noch nach Anregungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH