Was kocht Ihr heute?

Aeleonxor

Schmetterlingsnudeln mit Spinat und Spiegelei

Y\uccaPWalmxe

Auch heute muss ich lange arbeiten. Daher wird es nur Spinat mit Kartoffeln und Spiegeleier bei uns geben.

rgeddrWagxon

Bei uns gibt es heute mal einen Versuchsauflauf. ;-D

Ein Auflauf mit Spätzle, Kraut und angebratenem Speck.

Das schmeckt bestimmt total lecker. :-q

DZie5 Seh0erixn

Auch heute muss ich lange arbeiten.

genau deshalb gibt es heute bei mir pizza... und sogar bestellen muss ich sie nicht selber ;-)

kVathyMkxeks

Bei uns gab es Dienstag Spinatlasagne, gestern Nudeln in Sahnesauce mit Kirschtomaten und Käse überbacken und heute den Rest davon. :-q

R{ljmmp

Nudelsalat und Frikadellchen aus selbstgemachtem Tatar(mageres Rindergulasch selber durch den Fleischwolf), dazu noch einen kleinen grünen Salat

YquccaPaxlme

@ Die Seherin:

Oh ja, eine Pizza wäre auch eine Idee. Die gibt es morgen bei mir, da ich auch dann erst gegen halb acht zuhause bin und Schatz keine Lust hat zu kochen. :)z

@ RImmp:

Ich liebe Nudelsalat mit Frikadellen x:)

c,hriVssylay

Nochmal den Spaghetti Auflauf mit Speck hatte noch alles da :)z

ALlicewimWon-dxerland

@reddragon

Selbstgemachte Spätzle sind lecker! :-q x:)

r?eddr?agoxn

@ AliceimWonderland

Ja waren natürlich selbstgemachte Spätzle :)z

Der Auflauf war auch total lecker.

Im Grunde waren es Krautspätzle halt aus dem Ofen. ;-D

AQliceimwWond7erlaxnd

@reddragon

:-q x:) Erinnert mich an "Schupfnudla"! Käsespätzle sind auch lecker. :-q x:)

G@rauBaSmsel

@ Marry Poppins

... leider nix übrig geblieben – die Enkel haben die beiden übrigen Dampfnudeln mit nach Hause nehmen wollen, samt der Vanillesauce. Sie haben hoch&heilig versprochen, die Tupperdose BALD zurückzubringen. "Bald" ist bei meinen Enkeln zwischen 2 Wochen und 2 Monaten...

@ reddragon

DU hast meine morgige Menuplanung gerettet! Ich muss den ganzen Morgen mit Scheffe weg und kann den Auflauf noch heute Abend zusammenbasteln und in den Ofen stellen. Morgen wird er – der Zeitschaltuhr sei dank – genau um 12.30 fertig sein. Zum Glück habe ich alle Ingredienzien im Vorrat, bzw. TK.

WPaltQrZaut]193x3

Kalte Küche heute,Brötchen mit Fleischsalat :-)

PJuff;e^l8X9

Habe leider noch gar keine Ahnung...bin noch auf Ideensuche...jemand eine Idee ???

c`la]iret

Spaghetti Aglio Olio. Aber alleine für sich kochen ist doof. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH