» »

Was kocht Ihr heute?

VQaness1a2000x9


heute gabs reste vom raclette und jetzt kann ichs nimmer sehen... verdauung spinnt deswegen auch schon :(v

D'ieGJräfxin


Heute habr ich nur für mich gekocht. Und da ich noch Kürbis übrig hatte gab es Kürbis und Zucchini mit Schmelzkäse und etwas Brühe und Petersilie abgeschmeckt als Gemüßesoße mit Spaghetti.

DtieGrxäfin


Hab gerade noch die Reste gegessen, aber immernoch Hunger. Mal schaun was der Kühlschrank noch hergibt 8-)

r*eda*ndvyelloxw


bei mir gibt es heute Spaghettti Carbonara.... :)^ :p>

F(ra)u xD9ingenxs


Spinat, Kartoffeln, Spiegelei :-q

C[he<vylasdy


Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf und Frikadellen. :)z

UTn^ausgePlast&et


gestren abend gab's ein schnelles Spaghetti "Alio e Olio" und etwas Salat, heute Mittag "Nulldiaet" und heute abend wohl was "fleischliches"! ]:D

LG

l=upitixta


Blumenkohlsuppe

Vwanessoa2009


jetzt gibts jasminreis mit soße :-q

D-i>e7Gräfixn


Chili con Carne mit Reis. Nur leider habe ich immernoch Bauchweh, so dass ich nicht wirklich mit Genuss essen kann.

ZJw2erglenfzraxu


Raclette. Schon eeeewig nicht mehr gegessen...

B1ob5x5


ganz einfach, Nudeln und selbstgemachte Tomatensauce aus konzentriertem Tomatenmark. Das Lieblingsessen meiner beiden Frauen ;-D Frau und Tochter

s5tevrnschexin


Kartoffelsuppe mit Geflügel Wiener :-q

Kartoffeln, Karotten und Lauch und dann alles pürrieren :-q :-q

TZennisfmädcOhexn


Bratwurst,Kartoffeln und Gurkensalat :-q

GNraua"msexl


@ redandyellow

danke für die Anregung! Ich mach' morgen Spaghetti alla Carbonara.

Heute gab es bei uns einen Gratin Dauphinois und einen riesigen, gemischten Salat.

Eine liebe Person hat mir eine Milchtüte voller selbstgepflückter Himbeeren geschenkt (tiefgekühlt). Deshalb gab's zum Dessert Himbeeren mit Schlagrahm. Ein Hauch von Sommer im Novembergrau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH