» »

Was kocht Ihr heute?

V8aneHssaw200x9

heute gabs reste vom raclette und jetzt kann ichs nimmer sehen... verdauung spinnt deswegen auch schon :(v

D$i6eGrxäfin

Heute habr ich nur für mich gekocht. Und da ich noch Kürbis übrig hatte gab es Kürbis und Zucchini mit Schmelzkäse und etwas Brühe und Petersilie abgeschmeckt als Gemüßesoße mit Spaghetti.

D'ieGnräfixn

Hab gerade noch die Reste gegessen, aber immernoch Hunger. Mal schaun was der Kühlschrank noch hergibt 8-)

r9edan6dye<lxlow

bei mir gibt es heute Spaghettti Carbonara.... :)^ :p>

Fsr{au2 Dilnxgens

Spinat, Kartoffeln, Spiegelei :-q

CthevyEladxy

Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf und Frikadellen. :)z

U^nausgrelastet

gestren abend gab's ein schnelles Spaghetti "Alio e Olio" und etwas Salat, heute Mittag "Nulldiaet" und heute abend wohl was "fleischliches"! ]:D

LG

l>uphit;itxa

Blumenkohlsuppe

VhanesBsa20x09

jetzt gibts jasminreis mit soße :-q

DFieGräfxin

Chili con Carne mit Reis. Nur leider habe ich immernoch Bauchweh, so dass ich nicht wirklich mit Genuss essen kann.

Z%wergenxfrau

Raclette. Schon eeeewig nicht mehr gegessen...

B}o-b55

ganz einfach, Nudeln und selbstgemachte Tomatensauce aus konzentriertem Tomatenmark. Das Lieblingsessen meiner beiden Frauen ;-D Frau und Tochter

sbtenrnschTei"n

Kartoffelsuppe mit Geflügel Wiener :-q

Kartoffeln, Karotten und Lauch und dann alles pürrieren :-q :-q

Toen(nism.ädc<hezn

Bratwurst,Kartoffeln und Gurkensalat :-q

G-rauNamsexl

@ redandyellow

danke für die Anregung! Ich mach' morgen Spaghetti alla Carbonara.

Heute gab es bei uns einen Gratin Dauphinois und einen riesigen, gemischten Salat.

Eine liebe Person hat mir eine Milchtüte voller selbstgepflückter Himbeeren geschenkt (tiefgekühlt). Deshalb gab's zum Dessert Himbeeren mit Schlagrahm. Ein Hauch von Sommer im Novembergrau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH