Was kocht Ihr heute?

S0unf=loweFr_73


Hocke gerade auch uninspiriert vor meinem (vollen) Kühlschrank. Single-Haushalt halt. :-/ Und die ganze Woche gab's nur die gesunde Billig-Kost (Reis mit Gemüsepfanne, Nudeln mit Gemüsepfanne, Brot mit Salat,...). Geht schnell, ist gesund und preisgünstig. Aber irgendwann wird's langweilig und ich bin alle Gemüsesorten durch, die es gerade so gibt bzw. die mein Tiefkühlfach hergibt.

Vermutlich gibt's dann gleich Nudeln mit Rahmspinat und frischem Parmesan (den hatte ich die Woche noch nicht) und dazu einen Tomatensalat (die gucken mich schon etwas matschig an).

G9rau^amsecl


@ Puffel

Habe leider noch gar keine Ahnung...bin noch auf Ideensuche...jemand eine Idee

... in diesem Faden ein paar Seiten rückwärts blättern – und schon kommen jede Menge Vorschläge!

Bei uns gab's heute Champignons-Schnitten und Randensalat.

Wialktra1ut19x33


Hähnchenschnitzel mit Röstkartoffeln u S :-) alat

W~alt{rau_t1933


Smiley an der falschen Stelle %:|

.wXx.


Heute gibt's Stulle... :=o |-o

Z"imtixe


Wir hatten Toast Hawai - einfach, lecker, schnell und preiswert :=o

kbathywkexks


Gestern gab es Rosmarin-Bratkartoffeln, beidseitig gebratene Spiegeleier, Spinat und für mich einen Kräuter-Grillkäse, für x:) noch 2 übrige Bratwürste und Putenfleisch.

Heute wird es wahrscheinlich noch Lasagne (für mich Gemüselasagne, für die anderen Lasagne Bolognese) geben. :-q

cUhri!ssyxlaxy


Heute gibts nach dr Arbeit noch ein paniertes Fischfilet mit Krabbenbuttersauce... :)^

s<weetylleixn


Bin heute Abend allein und hab mir zum Abendessen eine Schinkenknacker im Backofen gegrillt, dazu gab´s eine Brezel und Senf x:) :-q

mmollix2


Heute gibt es Fisch mit Kartoffelpüree. :-q :-q

Byuch8lingx88


Rouladen mit Spätzle und Rotkohl :-q

S;hojxo


Meine neueste Sucht zum Frühstück oder zwischendurch: Wurststulle auf orientalisch. Und ohne Wurst, versteht sich. Einfach Brot (Graubrot geht, Toast auch, Ciabatta etc.) mit Frischkäse streichen, Zimt drauf und halbierte getrocknete Datteln. ALTER Schwede, damit werde ich nicht aufhören können, bis ichs total über habe.

Aber hier gehts eigentlich ums Kochen, oder? ;-D

R.ot@schkopfx2


@ Shojo

;-D

@ alle

Bei mir gibt es heute Putenschnitzel, kurzgebratenes Gemüse und schweizer Nudeln.

Die Nachspeise, ein Stück Linzertorte aus Linz, habe ich schon zum Frühstück gegessen. :=o

M?arr>yPo0ppFins


Kartoffeln, Frikadellen und dazu Erbsen und Möhren

Töchterchen möchte lieber Kartoffelsalat, den habe ich gestern Abend schon gemacht damit er durchziehen kann.

Zum Nachtisch gibt es den bei uns so beliebten Zitronenquark.

Morgen und Dienstag noch kochen, es wird aber wohl was schnelles geben, und dann brauch ich die nächsten Wochen nicht.

Mal sehen, ob sich in den letzten 4 jahren was geändert hat an der Küche der Klinik.

E}hem{al2iger Nutz+er x(#282877)


Heute gibt es Farfalle mit Spinat und Spiegelei. Aber erst am späten Nachmittag, wir haben grad erst gefrühstückt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH