Was kocht Ihr heute?

S`unflOowerx_73

Hocke gerade auch uninspiriert vor meinem (vollen) Kühlschrank. Single-Haushalt halt. :-/ Und die ganze Woche gab's nur die gesunde Billig-Kost (Reis mit Gemüsepfanne, Nudeln mit Gemüsepfanne, Brot mit Salat,...). Geht schnell, ist gesund und preisgünstig. Aber irgendwann wird's langweilig und ich bin alle Gemüsesorten durch, die es gerade so gibt bzw. die mein Tiefkühlfach hergibt.

Vermutlich gibt's dann gleich Nudeln mit Rahmspinat und frischem Parmesan (den hatte ich die Woche noch nicht) und dazu einen Tomatensalat (die gucken mich schon etwas matschig an).

Gorajuamsxel

@ Puffel

Habe leider noch gar keine Ahnung...bin noch auf Ideensuche...jemand eine Idee

... in diesem Faden ein paar Seiten rückwärts blättern – und schon kommen jede Menge Vorschläge!

Bei uns gab's heute Champignons-Schnitten und Randensalat.

Wwalt7rauqt1933

Hähnchenschnitzel mit Röstkartoffeln u S :-) alat

WSaltraut&1933

Smiley an der falschen Stelle %:|

.-X.

Heute gibt's Stulle... :=o |-o

Z0imGtixe

Wir hatten Toast Hawai - einfach, lecker, schnell und preiswert :=o

k2ath4ykekxs

Gestern gab es Rosmarin-Bratkartoffeln, beidseitig gebratene Spiegeleier, Spinat und für mich einen Kräuter-Grillkäse, für x:) noch 2 übrige Bratwürste und Putenfleisch.

Heute wird es wahrscheinlich noch Lasagne (für mich Gemüselasagne, für die anderen Lasagne Bolognese) geben. :-q

cBhris[s#ylay

Heute gibts nach dr Arbeit noch ein paniertes Fischfilet mit Krabbenbuttersauce... :)^

s,weety.lein

Bin heute Abend allein und hab mir zum Abendessen eine Schinkenknacker im Backofen gegrillt, dazu gab´s eine Brezel und Senf x:) :-q

mwoll$ix2

Heute gibt es Fisch mit Kartoffelpüree. :-q :-q

BguCch linxg88

Rouladen mit Spätzle und Rotkohl :-q

S@hoxjo

Meine neueste Sucht zum Frühstück oder zwischendurch: Wurststulle auf orientalisch. Und ohne Wurst, versteht sich. Einfach Brot (Graubrot geht, Toast auch, Ciabatta etc.) mit Frischkäse streichen, Zimt drauf und halbierte getrocknete Datteln. ALTER Schwede, damit werde ich nicht aufhören können, bis ichs total über habe.

Aber hier gehts eigentlich ums Kochen, oder? ;-D

RTotscLho_pfx2

@ Shojo

;-D

@ alle

Bei mir gibt es heute Putenschnitzel, kurzgebratenes Gemüse und schweizer Nudeln.

Die Nachspeise, ein Stück Linzertorte aus Linz, habe ich schon zum Frühstück gegessen. :=o

MkarrlyPoppvi8ns

Kartoffeln, Frikadellen und dazu Erbsen und Möhren

Töchterchen möchte lieber Kartoffelsalat, den habe ich gestern Abend schon gemacht damit er durchziehen kann.

Zum Nachtisch gibt es den bei uns so beliebten Zitronenquark.

Morgen und Dienstag noch kochen, es wird aber wohl was schnelles geben, und dann brauch ich die nächsten Wochen nicht.

Mal sehen, ob sich in den letzten 4 jahren was geändert hat an der Küche der Klinik.

E$hemalKige4r NNutz9er (x#282877)

Heute gibt es Farfalle mit Spinat und Spiegelei. Aber erst am späten Nachmittag, wir haben grad erst gefrühstückt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH